Ovu positiv, trotzdem heute Ovitrelle spritzen????

hallo,
bin jetzt total unsicher, mein ovu war gerade fett positiv und heute soll ich ovitrelle spritzen.
was ist wenn der es schon passiert ist?
schadet das dann?
hat jemand ahnung und weiß ob man trotzdem spritzen soll?
ich wurde bei der ivf nicht drauf hingewiesen was ist, wenn ovu positiv....

1

Guten Morgen,
Ich hatte vor meiner 2. Iui auch einen positiven ovu und sollte mit Brevactid auslösen. Habe das auch getan. Du solltest das auch tun weil.....
Man normalerweise die ovus nicht mit Morgenurin macht - das verfälscht das Ergebnis.
Der ovu sagt nur, dass vorauss. In den nächsten 24 -36 Std der ES stattfinden wird, aber nicht muss. Mache Folis springen halte trotzdem nicht.
Ich würd also auslösen.
Wünsche dir alles gute und viel glück Lg lotty

2

hallo,
lieben dank für die antwort.
weißt du ob sie schadet, falls der eisprung schon passiert ist?
hatte nämlich gestern abend das gefühl, dass es passiert ist....

3

Hallo,

mir wurde kürzlich gesagt, dass das nur bei unter 1% der Fälle passiert das der ES früher ist. Also unter 1%. Da wirst Du sicher nicht dabei sein!

Viel Glück

Ich hatte am Do Punktion und am kommenden Die Tf von Blastos.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
5

du machst jetzt eine ivf?
mit was stimulierst du denn?
in menogon z.b. ist ja LH enthalten und das macht den ovu dann positiv.

7

nein, gvnp
haben mit gonal stimuliert und soll heut mit ovitrelle auslösen.
gestern war der ovu aber negativ....

8

Ach so, ich dachte auch IVF. Wie viele Follikel hast Du denn?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

also der Ovu sagt ja nur, dass der ES in den nächsten 24 Std. stattfindet, rum ist er ja noch nicht, sonst wäre der Ovu negativ! Ich hatte mal einen ES, war beim KiWu und es hieß trotzdem Ovitrelle, die ist gut für die Einnistung. Also spritzen, aber vielleicht doch gleich heute morgen und nicht erst heute abend!!

Alles Gute

13

der ist bei mir immer tagelang positiv, danach kann ich nicht gehen.
aber gut zu wissen, dass es auf keinen fall schaden kann, sollte der eisprung schon von selbst passiert sein#winke