Kiwu Klinik Bielefeld oder Minden??

Hallo,
ich hatte am Donnerstag eine BS und es wurde eine starke Endometriose festgestellt. Außerdem sind bei mir beide EL komplett dicht!! :-(
Meine FA meinte nun, das es ohne eine künstliche Befruchtung nicht klappen wird.
Nun suchen wir eine gute Kinderwunschklinik.
Da wir aus Paderborn kommen, diskutieren wir gerade, ob Minden oder Bielefeld die bessere Alternative ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer der Kliniken gemacht und kann uns dort weiterhelfen??
Suche schon die ganze Zeit im Internet rum, aber das bringt mich nur noch mehr durcheinander!
Bitte helft mir!!
Danke schon mal für eure Erfahrungen!!
#winke

1

Huhu
Wir sind in Bielefeld, und sehr zufrieden. Wenn du fragen hast schick mir einfach eine Nachricht.

Liebe grüße

2

Wir sind auch in Bielefeld und sehr zufrieden. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du auch mir gerne schreiben.

3

Hallo tine1102,

ich komme aus dem Raum Paderborn und war zu Beginn meiner Kiwu-Zeit im Fertility Center in Bielefeld und habe dann ins BIF nach Bielefeld gewechselt (das war im Klinikum Mitte/Teutoburger Straße). Dank Dr. Harms vom BIF und dem gesamten Team von damals wurde ich durch eine IVF schwanger. Meine kleine Tochter wurde im September 2 Jahr alt.

Das BIF wurde vor ein paar Monaten geschlossen und ich bin aktuell wieder in Kiwu-Behandlung. Und zwar im FROG in Bielefeld am Adenauerplatz. Prof. Volz (der vorher Chef im BIF war) hat sich dort selbständig gemacht. Ist alles noch neu dort, aber ich kenne Prof. Volz und vertraue ihm.

Fr. Dr. Harms die wirklich super-ok ist und auch wirklich richtig viel Ahnung hat, ist ins Fertility Center gewechselt. Dort ist es mir aber zu "groß" und zu hektisch und unpersönlich...

Hier noch der link vom FROG http://www.bielefeld-kinderwunsch.de/

Ich würde Dir empfehlen, wenigstens in beiden Kiwus ein Beratungsgespräch zu machen, damit Du einen Vergleich hast.

Vielleicht konnte ich Dir helfen...kannst gerne noch fragen, wenn Du was wissen möchtest.

Beste Grüße! #winke