Nur 1 Eizelle nach ICSI befruchtet

Hallo,

so, nun weiß ich es... nach einem Telefonat mit der KiWu hab ich nun die Info, dass nur 1 von 4 Eizellen befruchtet wurden :(
Somit wird am MO nur 1 Eizelle eingesetzt.

Hab ihr damit Erfahrung?

LG Claudia

1

hallo claudia!

ich hatte 2009 von 7 eizellen eine befruchtung.
der kleine ist nun schon 2 3/4 #verliebt

glaub an deinen krümel!

#klee#klee#klee

5

oje, das Resulat war ja noch vernichtender!
Und um so schöner das Ergebnis :) Das gibt Mut.
LG

2

Hallo Claudia,

wir hatten 2010 zwei Eizellen. Eine ließ sich befruchten und tobt hier nun durch die Gegend. Unser Sohn hat gekämpft und gewonnen. Nicht den Mut verlieren und Kopf hoch.

LG
danki-id

6

Es ist immer schön solche Ergebnisse zu erfahren :)
Danke dafür.
LG

3

Hallo Claudia bei unserer ersten ICSI hatte ich 6 Eizellen davon ließen sich drei befruchten wir haben eine einsetzen lassen und zwei eingefroren. Bei uns hat es leider nicht geklappt und als wir die beiden haben auftauen lassen waren sie nicht vital,also alles auf Anfang jetzt waren es wieder 6 Eizellen davon ließen sich nur zwei befruchten und die wohnen seit 5.11. bei mir morgen ist Bluttest!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Die #ei wird sich festbeißen

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg Bianca

4

Hallo Bianca,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für den BT!!

Und Dankeschön :)

LG claudia

8

von mir auch viel viel glück#klee

7

ach ich drück dir fest die daumen vl ist es ja genau dieses eine ! lg#klee

9

Hallo,
Bei uns ließen sich damals auch nur zwei Eizellen befruchten... mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt, es hat trotzdem beim ersten Versuch geklappt. Vielleicht macht dir das ein wenig Mut, ich habe mich damals immer gefreut so etwas zu lesen.Ich denke es kommt wirklich nicht auf die Menge der Eizellen an, sondern auf die Qualität. ich wünsche euch ganz viel Glück, lg

10

Hallo Mellie,
genau so etwas möchte ich auch lesen :) vielen Dank dafür.
LG