HCG-Wert bei Zwillingen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin heute bei 5+5 angelangt und gestern konnte man im US eine schöne Fruchthöhle sehen #huepfund eine zweite erahnen.

Lt. Telefonat meiner KIWU von heute Morgen habe ich einen sehr hohen HCG-Wert anscheinend über 2000, welcher doch auf Zwillinge hinweist, allerdings war die Fruchthöhle nicht schön zu sehen auf dem US. Man würde dann in ca. zwei Wochen, sehen ob es zwei sind und die Herzchen schlagen!

Wie war der Wert bei Euch, habt ihr Erfahrungen, wie sollte der sein?

LG und DANKE.

PS: Natürlich gibts jetzt noch kräftig Viren!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Greift zu!

Alles LIEBE

1

Hallo Sprout,

#herzlichlichen Glückwunsch #fest (ist natürlich alkohlfrei)
Drücke Dir fest die Daumen #pro #pro #pro für Zwillis #ole#ole
Hab eine wunderschöne Kugelzeit #schwanger

Liebe Grüße
Belanna

2

Der Wert sagt erst mal nichts darüber aus, ob es Zwillinge sind oder nicht.
Ich finde 2000 für 5+5 auch nicht besonders hoch, ich hatte da über 11.000 und bekam ein Kind.
Alles Gute und lass dich einfach überraschen :)

3

Wie schön ... #herzlich

Also ich hatte bei 5+0 einen HCG-Wert von knapp 5000, aber es sind definitiv keine Zwillinge! #kratz

Ich dachte es wäre überholt, dass man bei einem hohen HCG Zwillinge erahnen kann?! Kann mich aber auch irren!

Wünsch Dir weiterhin viel Glück! #klee

4

Hallo Sprout,

also ich hatte an 4+3 einen HCG Wert von 968, also müsste er an 5+3 irgendwas bei 11.000 nochwas gewesen sein.

Wir bekommen Zwillinge, unser Dr. sagte gestern anhand des hohen HCG´s denkt er es werden 2 und wir sahen auch 2 gleichgroße Fruchthöhlen!!!

Also ich denke der HCG von 2000 bei 5+5 ist nicht sonderlich hoch, sorry!

Aber ob das HCG unbedingt damit zu tun haben muss, habe ich schon oft gehört, dass das nicht zusammenhängt!

LG

Steffi

5

Hey,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #klee

Ich hatte bei 6+0 einen HCG von 7860 und wir haben Zwillinge erwartet. Aber wie gesagt, einer hoher HCG muss nicht auf eine Zwillingsschwangerschaft hindeuten, das ist einfach abhängig von Frau zu Frau oder von Schwangerschaft zu Schwangerschaft.

Ich wünsche Euch alles Gute.

Lg Kira mit Ben und Lisa *17.08.12+

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Mein HCG lag 12Tage nach TF bei 1700!
Und beim ersten US eine Woche später waren zwei Fruchthöhlen zu sehen!

Jetzt werden die "Fruchthöhlen" von damals vier Wochen alt, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt sein sollten.....

Alles Gute wünsche ich Dir!!!

LG
Flimmern

7

Hi!!
Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich Drücke dir fest die Daumen das alles weiterhin supi läuft!!
Also das mit dem hcg kann man wohl nicht 10000% sagen.... Ob es dann wirklich Zwillinge sind oder nicht! Viele haben einen seeeehr hohen Wert und es ist eins! Anders rum genauso! Ich habe nun diese Erfahrung gemacht:

13. Tage nach Transfer war der hcg bei 698!!
Nicht mal eine Woche später bei fast 14000!
Und?! Zwillinge!!!!
Also... Eine Regelung gibt es da nicht! :-)
Alles gute und liebe Grüße :-)

8

erstmal herzlichen glückwunsch. mein hcg wert war 14 tage nach dem transfer bei 445.
aber eine frage: was meint ihr wenn ihr z.b. schreibt 5+5 oder 6+2.... ? 5 wochen und 5 tage? oder was anders?
lieben dank schon mal für deine antwort :)

9

Hallo Sueperkiz,

also 5+5 bedeutet 5 Woche + 5 Tag, das ist die genaue Bezeichnung. Wäre dann in dem fall die 6. SSW (sagt man ja grob).

LG

10

danke dir #blume