Wie lange von Diagnose bis Tese bis zur ICSI?

Mich würde mal interessieren, wie lange sich bei Euch die Wartezeiten hingezogen haben vom Termin beim Urologen bis zum Eingriff, also zur Tese und von der Tese, bis Ihr - sofern die Tese positiv ist - mit der 1. ICSI starten konntet.

Danke für Eure Antworten!!
LG

1

hi,

also vom urologen zum op termin lagen nicht ganz 3 wochen. mein mann hatte früh die op. 5h später hatten wir das ergebnis. mir wurde auch gleich blut abgenommen ob mein es schon war. nachdem ich den es schon hatte fing ich am selben abend noch mit dem langen protokoll an.
am 8.2. war die tese und am 5.3. hatte ich pu.

lg

2

Danke für Deine Antwort.

Und es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Klingt aber so, als ob Ihr nochmal einen Versuch startet. Was für eine Diagnose hat Dein Mann?

LG

3

wir sind gerade in der warteschleife von der 2. icsi. pu und tf hab ich schon hinter mir.
von 10 eizellen haben sich 5 befruchten lassen und 4 wurden blastos.
mein mann hat azoospermie. links im hoden war nichts zu finden und rechts wurden 4 proben mit je 20 spermien gefunden.

für diese icsi mussten jetzt allerdings die letzten 3 proben hin halten.

viel gück bei eurer tese

4

Huhu Johanna #winke

Schau Dir mal einfach meine VK an- da stehen alle Daten drin ;-)

Alles Liebe und ganz viel Glück Euch #liebdrueck ,
kueks

5

Hallo,

Bei uns hat alles ca. 3 Monate gedauert. Mein Mann hat Azospermie und es wurden nur im rechten Hoden Spermien gefunden. Von 15 Folikeln waren 12 reif, 8 konnten befruchtet werden. Der Arzt meinte das wäre für eine Tese ein super Ergebnis. 2 wurden eingesetzt und eins hat es geschafft. Bin jetzt in der 12. Ssw. 6 sind noch auf Eis.

Wünsche euch viel Glück.

Liebe Grüße