Kryo mit Kaufmann-Schema?

Hallo liebe Mädels,

ich war gestern zur Nachuntersuchung. Vor 3 Wochen hatte ich eine negative ICSI.

Da ich so eine blöde Depotspritze zur DR bekam, kann ich einen Spontanzyklus bis Ende des Jahres vergessen.
Somit beginne ich heute mit dem Kaufmann-Schema, damit wir gleich in die Kryo gehen können.
Heut Abend starte ich mit 1 Tablette Progynova/d. Das steigert sich dann innerhalb der nächsten Tage. Nächsten Freitag(10.Tag)hab ich dann Ultraschall, um das Wachstum der Schleimhaut zu kontrollieren. Etwa 4-5 Tage vor TF kommt dann noch ein Progesteron-Präparat dazu. Und Ass100 1x/Tag
Dieses Schema ist Neuland für mich...hatte sonst immer Kryo im Spontanzyklus...

Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Schema?

LG, almond

1

Hy almond,

ich hatte ebenfalls die Depotspritze (Enantone) zur DR und hatte vor ca. 4 Wochen meine negative ICSI. Warum kannst du deinen Spontanzyklus vergessen bis Ende des Jahres? Bei mir ist alles wie immer, wir starten jetzt auch in die Kryo, allerdings eben im Spontanzyklus.

lg kruemel #winke

2

Hallo kruemel,

ich bin noch total downreguliert und meine Ovarien sind mausestill und die Schleimhaut war flach. Die Ärztin sagte durch das Deca sei das so. Ich bereue es, dass ich nicht Metrelef Nasenspray genommen habe#augen. Da geht es dann ganz fix in den Spontanzyklus.

LG almond

3

na das ist natürlich total doof, kann ich mir vorstellen, da wäre ich auch total :-[

Frage mich dann allerdings, warum die Ärztin das verschreibt, wenn sie es weiß, es gibt nach noch genügend Alternativen. Ich hatte wie gesagt Enantone und bin damit super zurecht gekommen.

weiteren Kommentar laden