Tag 5 nach Punktion : transfer 3 x morula

Ist das ok da es ja schon blastos sein sollten, oder?
Besteht da noch ne Chance zum hoffen?
Kennt ihr jemand der an Tag fünf nach pu morulas hatte und schwanger wurde?

Ich bekam drei morulas zurück

1

Mach dich bitte nicht verrückt! Das ist ok!

Denk daran, dass die Werte von denen wir heutzutage ausgehen Durchschnittswerte sind - nicht jeder Embryo teilt sich eben gleich schnell. Genauso kommt nicht jeder Mensch zum selben Zeitpunkt in die Pupertät oder in die Wechseljahre. Das ist ganz normal und eine Morula bzw. Blasto an Tag 5 ebenso!

Alles Gute für dich und die drei!

2

ja ich :D

ich habe 2 kryo morulas von tag 5 zurück bekommen

und eins hat sich festgebissen ;)

du darfst also hoffen es ist alles möglich ;)

lg ela

3

hi, ich hatte gestern am tag 5 zwei blastos und 3 morulas, heute kam der anruf das die morulas einen schub gemacht haben und am abend pu+5 bereits schon blastos waren. sie wurden eingefroren.