Synarela...wann kommt die Mens?!?!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin gerade im Vorzyklus zur ersten ICSI und nehme seid dem 21 ZT das Synarela Nasenspray! Jetzt bin ich schon den dritten Tag überfällig und werde bald verrückt! :-( Der Clearblue heute morgen sagte...nicht schwanger...also das kann es auch nicht sein!

Kennt Ihr das Problem? Wie lange hat sich die Mens bei Euch verschoben?

Da wartet man mal drauf und dann kommt sie nicht, grrrr!

Liebe Grüße
Claudi :-)

1

Hallo Claudi,

So gehts mir auch, nach meinen Kalender sollten Sie gestern kommen (wir nehmen auch grade Synarela Nasenspray, ab dem 21. ZT) und nun warte ich sehnsüchtig drauf das Sie endlich kommt und wir mit unsere erste IVF starten können :-)

4

Das ist echt gemein! Man möchte endlich anfangen und kann nicht! :-( Ich drück Dir ganz fest die Daumen das die Mens bald kommt und das, dass Ergebnis später positiv ausfällt! :-)

2

Hallo Claudi,

ich kann dich voll verstehen.

Bin gerade im Vorzyklus zur IVF und muss auch Synarela seid dem 21 ZT nehmen. Bei mir kam sie vorher immer um den 35 ZT, aber diesmal nix. Nur ne leichte Schmierblutung. Hab dann im KIWU-Zentrum angerufen und die haben gemeint, dass die Blutung dann in ein bis zwei Tagen richtig einsetzen würde. Aber nix war. Hab am Montag nochmal angerufen (diesmal bereits 45. ZT) und musste gleich zum Ultraschall vorbeikommen. Von bevorstehender Regelblutung war da auch nichts zu sehen und so wurden meine Hormone mittels Bluttest überprüft. Ergebnis: Ich darf heute mit Puregon spritzen beginnen. Somit dürfte erstmal keine Blutung mehr kommen.

Es ist aber wohl normal, dass sich unter Anwendung von Synarela die Blutung um bis zu eine Woche verschieben kann.

Liebe Grüße
Andrea

5

Ach was, Du darfst jetzt starten ohne Deine Mens gehabt zu haben!? Ich fahre morgen in die Klinik zum BT und hoffentlich ist es bei mir auch so! :-) Ich dachte immer die Mens muss dann ausgelöst werden?! Aber gut zu wissen...danke Dir! :-)

3

#winke

ich reih mich mal in die Synarela Runde ein :-) allerdings erwarte ich meine Mens erst nächste Woche. Mir wurde aber gesagt, es kann sein, dass die Mens etwas später kommt, bis zu einer Woche normal, bis zu zwei Wochen in Ausnahmefällen....

ich drück die Daumen, dass sie bald kommt :-)

liebe Grüße

6

hallo,

bei mir hat sich durch Synarela die Mens um 5-6 Tage verschoben. Das ist wohl relativ häufig der Fall. Also leider Geduld..

7

Hier... The same Problem...nur hab ich bis Samstag letzte Woche die Pille genommen. Mit dem nasenspray hab ich den Mittwoch davor angefangen. Sollte mich in der KiWu melden wenn sie bis heute 10 Uhr nicht da sind tja jetzt muss ich morgen früh hin... Hab mehr schmierblutungen wärend der Pilleneinnahme gehabt als jetzt, was ich jetzt hab ist kaum mit schmierblutungen zu benennen...

So'n Mist..., kann denn noch nicht mal das, worauf man sich die letzten Monate so verlassen konnte, klappen?!
Komisches Gefühl sich die so verhasste Regel so sehnsüchtig zu wünschen...
Kitty

Top Diskussionen anzeigen