ohne meinen Mann ist alles doof... (silopo)

Guten Abend, mein Mann ist seit gestern in einer Rehaklinik (nix schlimmes - er nimmt an einem Vorsorgeprogramm seines Arbeitgebers teil). Und auch wenn die letzte Zeit aufgrund Kinderwunschbehandlung, Schwangerschaft und Ausschabung sehr nervenaufreibend war und ich nicht immer nett zu ihm war (hormonelle Zickereien, die Nerven lagen einfach blank) vemisse ich ihn jetzt schon ganz furchtbar. Ohne ihn an meiner Seite mag ich gar nicht sein... Es war eine schlimme Zeit und alleine hätte ich das nie durchgestanden. So eine kurze Trennung rückt doch alles wieder ins richtige Licht. Also Mädels jetzt nehmt mal alle schön euren Mann in den Arm und sagt ihm wie toll ihr ihn findet und wie sehr ihr ihn liebt!

Schönen Abend noch
Barrik

1

Das ist süß! Haste ihm gleich ne liebe Nachricht geschickt?!

2

Eine? Das Handy glüht seit er dort ist ;-)

3

Na dann seid ihr ja beide schon wieder voller Vorfreude wg. dem Wiedersehen ;-)
Wann issa wieder zurück?

weitere Kommentare laden
6

Liebe Barrik,

ooohhh jaaaa, diese Situation kenne ich nur zu gut!

Oft ist es so, dass mich mitten am Tag, z.B. beim Auto fahren, das Gefühl überkommt, wie sehr ich ihn doch liebe #herzlich und vermisse.
Dabei hätte ich ihn noch am Tag zuvor wegen seinen rumliegenden Socken töten können...#nanana!

Du hast sowas von recht: Das ist, was richtig zählt. Wir lieben uns und so überstehen wir alles!

Alles Liebe für dich und dass die Wartezeit nicht zu lange wird!
#liebdrueck
Tanja

7

...wird gemacht. ;-)
Lass du dich auch mal drücken. Bist nicht allein.#liebdrueck
LG,
M

8

Hallo Barrik,

das ist eine gute Idee - leider bin ich im Moment auch eine "Strohwitwe", da mein Liebster bis zum WE arbeitstechnisch nicht zu Hause ist. :-(
Aber wir telefonieren später und dann sage ich ihm noch mal wie lieb ich ihn habe...#verliebt

Ich hoffe die Zeit geht schnell um und dein Menne ist bald wieder zum #liebdrueck Daheim!

Schönen Abend dir

LG lotty #blume

Top Diskussionen anzeigen