SST Frage bei PU+5

Hallo

ich habe gerstern nochmal Brevactit nachgespritzt und würde gerne die nächsten Tage eben SST machen, also jeden Tag einen um zu sehen wann das HCG draussen ist und wieder kommt.

Nur ich weiß nicht genau, wie das aussehen muss. Oder wird es nie wieder negativ, sollte ich (hoffentlich) schwanger sein?

Wer hat schon gemacht und wann habt ihr damit angefangen?

Ein 50er Pack SSt sind auf dem Weg zu mir ;-)

#danke #winke

1

Hi!!!
Dann bist du ja genauso neugierig wie ich es war :-)
Habe auch eine Icsi gemacht!!
Also .... Weiß gar nicht mal genau den Tag wann ich zum testen anfing... Aber eins ist sicher!
Am 12. Tag nach dem brevacit war der Test schneeweiß!!!! Und komischerweise am Nachmittag... Erschien wieder eine 2. Linie!!! Und die ist megafett jetzt!!! Hcg war am 30.10 bei 698!!!

Also es war sehr spannend zu Beobachten wie das brevacit raus ging...... Und dann das eigene kam!!

Viel Glück !!!!

2

hahahaha,
ja ich habe mir auch vorgenommen nach der IVF nicht zu hibbeln. Ich hibbel schon ein Jahr (GvnP) und jetzt die erste IVF wollte ich ruhig bleiben.

Tja, das ging wohl in die Hose ;-)

Also denke ich mal sobald die Tests da sind, werde ich mal gleich aufs WC rennen #rofl

Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch!

3

Och Gott, entschuldige, habe nur deinen Tread gelesen und habe daraus geschlossen, dass es geklappt hat. Wann hast du BT?

weiteren Kommentar laden
4

Ich wollte damals einmal in meinem Leben einen fett positiven Test haben. Auch wenn es nur Hormone waren.. Musste dann aber recht lange auf die im Internet gekauften Test warten und konnte erst an Auslösen+7 einen Test machen. Schneeweiß... ich war total gefrustet. Lustigerweise bin ich bei diesem Versuch dann schwanger geworden! Und wusste beim Test drei Tage später wenigstens mit Sicherheit, dass es nicht mehr von der Spritze sein konnte.

Sonst hatte ich meist bis Auslösen+14 oder +15 noch einen Hauch eines positivs auf den Tests ohne schwanger zu sein.

6

hi
50!!!??? tests...die kosten doch sicher ne menge oder!?
viel glück

7

hihihi,

7,99€

http://www.ebay.de/itm/50-x-Schwangerschaftstest-ULTRAFRUHTEST-10miu-ml-von-Egens-/190628539924?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item2c6258ae14#ht_1419wt_1022

Sind halt die ganz ganz gnaz dünnen und kleinen, nicht wie abgebildet....

Doch zum verballern genau richtig.

Zur Sicherheit habe ich noch 2 CBDigital da.

#winke

Top Diskussionen anzeigen