östrogenwert, was ist normal?

hey,

heut beim us meinte mein doc das an zt 6 mein östrogenspiegel bereits grenzwertig war. der wart war knapp vor 800. er hat heut nochmal blut abgenommen, aber weiß keinen wert.
hab mir aber nichts dabei gedacht, immerhin stimulier ich jetzt schon weniger als bei meiner letzten icsi die im kh mit überstimu endete.

jetzt nach der auslösespritze ovitrelle hab ich fieses ziehen rechts und links im bauch und einen druck. genauso fühlte sich meine letzte icsi an, und nach punktion wars dann sehr schlimm. und jetzt kommen so meine gedanken.

ich finde jetzt aber nichts im inet.

würde gern wissen wie hoch der wert denn sein darf bei einer icsi.
und hat der hohe wert eine beeinträchtigung bei der befruchtung und dem tf?

vielleicht weiß jemand von euch darüber bescheid.

lg

1

Hallo, ist Östrogen das gleiche wie Östradiol bzw. Estradiol (E²)?
Wenn ja, schau mal auf meine Tabelle. Vielleicht hilft sie dir?
http://www.urbia.de/profile/35.../photos/352606

Leider kann ich sonst nichts dazu sagen.

Viel Glück #klee

Top Diskussionen anzeigen