IUI+7 und Blähbauch...

N'abend zusammen,

Bin heute IUI+7 (ist doch richtig, wenn ich letzte Woche Dienstag die IUI hatte, oder #kratz?).

Seit dem Wochenende habe ich einen total harten Blähbauch und auch starke Blähungen #augen (#sorry).

Kennt das zufällig jemand? Das können doch keine Nebenwirkungen vom Utrogest sein, oder?

Ansonsten habe ich mal hier und da ein leichtes Ziehen im UL, aber die Blähungen sind echt schlimm und ich habe das Gefühl, mein Bauch wird immer dicker.....sieht schon fast wie schwanger aus....

Vielen Dank für Eure Antworten!

LG #sonne
Claudi

1

Hallo Claudi,

ich bekomme von Utrogest leider auch immer fiese Blähungen, die mit Absetzen wieder verschwinden. Ich hatte am 27.10. meine IUI und seit einigen Tagen zwickt und zwackt es teils ganz schön, aber das schiebe ich auf das Utrogest und mache mir mal lieber keine allzugroßen Hoffnungen, dass es geklappt hat.

LG

2

Hallo,

na, da sind wir doch schon zu Zweit...;-)

Habe seit heutemorgen auch wieder das übliche ziehen, wie eben vor der Mens...:-(
Daher schwinden meine Hoffnungen auch langsam wieder.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!

LG #sonne
Claudi

Top Diskussionen anzeigen