Antagonistenprotokoll bei der 1.ICSI

Hallo Mädels!!!

Kurz zu mir: ich bin (noch) 28 Jahre alt und bin ganz neu hier. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, mein Mann hat OAT.

Ich brauche mal eure Hilfe! Nächste Woche soll unsere erste ICSI starten. Ich habe heute in der KiWu einen Stimu-Plan bekommen (die Rezepte kommen noch), da steht ich soll ab dem 2.ZT mit Gonal f pen anfangen und ab dem 6.Stimulationstag dann Citrotide spritzen. Dann wenn es soweit ist mit Ovitrelle den ES auslösen. Ich habe ein paar Fragen an euch:

1. heißt es ich soll ab dem 6.Stimulationstag beide Medikamente spritzen, Gonal UND Cetrotide?

2. am Tag, an dem man den ES auslöst, spritzt man da auch Gonal und Cetritide plus Ovitrelle? Oder spritzt man an diesem Auslösetag NUR Ovitrelle?

3. ist es das sogenannte Short-Protokoll? Antagonistenprotokoll? Oder hab ich was durcheinander gebracht?

Ich weiß, ich habe vielleicht doofe Fragen, aber es ist alles Neuland für mich!!

vg

1

Hallo!

Hast du denn keinen Plan bekommen? Mir wird alles auf einem

Plan notiert, wann ich was spritzen muss. Ich habe auch das Antagonistenprotokoll.
Manchmal kam es einem schon komisch vor, aber es hat schon seine Richtigkeit.
Z.B. dass man morgens noch die normale Spritze gibt und dann später auslöst.
Ich hab jetzt die Hälfte rum. Hatte heute PU, jetzt gehts weiter mit Utrogest und so.
Ist aber schon manchmal verwirrend das Ganze.

Wünsch dir viel Erfolg!!#klee#klee

2

Hi,

der Plan ist eben noch nicht vollständig. Da steht nur, dass ich am 2.ZT Gonal f 150IE und am 6.ZT Cetrotide spritzen soll. Und am 5.ZT zum US. Da wird mir gesagt, ob es weiterhin mit Medis gehen soll oder die Dosis geändert werden soll.

Danke für die Wünsche!

Ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!!#klee#klee#klee

3

Das ist normal dass er noch nicht vollständig ist. Bei deinem nächsten Termin wird er wieder ergänzt. War bei mir auch so. Keine Angst, das wird schon. Einfach Schritt für Schritt so machen wie es bis jetzt da steht.
#winke

weiteren Kommentar laden
5

Danke euch!#danke#winke

Top Diskussionen anzeigen