HCG >Zwillinge ????

Hallo ihr Lieben#winke
ich weis seit Samstag das ich schwanger bin. Habe am Donnerstag einen Termin beim FA, war aber heute zum Bluttest und der liegt bei 6.295 HCG. Bin PU+22 und Tf+17.
Die Helferin hat gleich gemeint das der Wert ziemlich hoch sei, wie viel ich mir habe einsetzen lassen. Ich fragte, ob es vielleicht Zwillinge sein könnte, wollte sie mir nicht beantworten.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Wert?

Lg#blume

1

Kann immer der Fall sein. Muss aber nicht. Ich hatte auch einen sehr sehr hohen Wert beim ersten BT, dieser blieb auch konstant sehr weit oben. Allerdings war ich definitiv nur mit einem Kind schwanger.

Ist ein trugschluss zu denken ein hoher HCG Wert würde auch Zwillis hindeuten :)

Glückwunsch! Und alles Gute :)

2

ok super danke:-D

3

Hallo,

hatte heute auch diese Frage an die Arzthelferin gestellt. Sie meinte auch dass ein hoher Wert nicht unbedingt ein Zeichen auf Twins ist.

Habe heute bei PU+20 einen Wert von 1.832 - also umgerechnet auch recht hoch.

Dir alles Gute #klee

5

Hallo,

was ich mal gelesen habe ist, dass ein schnell ansteigendes HCG auf ein Mädchen hindeutet, während Jungs (wie immer ;-) ) bummeln.

Hierzu wäre mal ne Studie interessant...

LG

6

da geb ich dir voll und ganz recht, (wie immer);-)

7

:-D

weitere Kommentare laden
10

Hallo Lena,

kann schon sein....Ich hatte nie hohe Werte: bei meiner Tochter 195 bei TF+15 und bei den Zwillingen fast genau das Doppelte 409 zum gleichen Zeitpunkt - insofern hatte ich eine Vergleichsmöglichkeit...

...du wirst dich gedulden müssen #zitter

Liebe Grüße

Andra

12

Diese Geduld die ich nieeee habe#verliebt

#danke

15

...ich auch nicht, aber es existiert kein Plan B - du MUSST ;-)

11

#herzlich lichen Glückwunsch!

In meiner VK stehen drei Werte und ich bekomme Zwillinge. Kannst ja mal schauen.
LG

13

Hatte bei allen dreien positiven Versuchen einen sehr hohen hcg-Spiegel. Zweimal waren's Zwillies und einmal nicht.
Der Einzelkämpfer ist geblieben, die Zwillies leider nicht.
Denke, es kann ei Hinweis sein, muss aber nicht. Bei PU +22 könnte man aber schon per US sehen, ob du zwei FH hast. Wann hast du denn den erste US-Termin?
LG,
Sesa (17. SSW)

14

Am Donnerstag, bin schon sehr gespannt. Aber wie immer bleibt nur abwarten und Tee trinken was mir immer sehr schwer fällt#verliebt

#danke

16

Auch mein HCG-Wert war von Anfang an sehr hoch (genaue Werte in meiner VK). Mein Prof. meinte erst, es werden aufgrund des hohen HCG Zwillinge, es war und ist aber bei einem geblieben.
Also, alles kann, nix muss!!

Alles Gute weiterhin.

Lumi

17

Hallo,

Glückwunsch zur Schwangerschaft#schwanger

Mein HCG-Wert bei PU+21 war 5665 war nur mit einem Baby schwanger. Der HCG sagt nicht unbedingt aus das Zwillinge sind, es gibt auch Zwillingsschwangere mit niedrigem Wert.

LG

Linchen mit Lina heute 11 Monate

Top Diskussionen anzeigen