Spürt ihr mit Clomifen den Eisprung (stärker) ?

Hallo,
Frage steht ja schon oben. Wie ist das bei euch?

Ich hatte am Zyklustag 11 ein Ziehen, da waren 2 Follikel, aber noch zu klein. Danach waren die Schmerzen weg, darum glaube ich, dass ich diesen Monat keinen Eisprung hatte. Ich bin jetzt Zyklustag 18, Persona zeigt keinen LH-Anstieg. Kann es auch sein, dass Persona mit Östrogen und Clomifen nicht funktioniert?
lg
rosine

1

Hatte unter Clomifen auch immer ein Zwicken und Zwacken mal hier und mal dort. Bei mir wurde der ES immer ausgelöst, deshalb weiß ich nicht, ob ein LH-Test angeschlagen hätte. Allerdings habe ich schon öfters gelesen, dass die Tests unter Clomi-Einnahme trotz ES negativ waren! Den ES ansich habe ich auch nicht wirklich gespürt.

LG :-D

2

Also bei mir schlägt der LH-Test auch bei Clomifen und Utrogest an. Bei mir springt das Ei immer am 14. Tag und ich habe ein extremes Ziehen auf der jeweiligen Seite. War aber auch vor Clomifen bei mir schon so.

Top Diskussionen anzeigen