1. ICSI war wohl nix... Wie lange bis zur 1. Kryo warten?

Guten Morgen Mädels,

nachdem ich bereits mehrfach negativ getestet habe (zuletzt an PU+20) und gestern vom #drache besucht worden bin, weiß ich nun ganz sicher, dass es nicht geklappt hat :-( Dementsprechend werde ich mir den für heute angesetzten BT auch einsparen.

Wie lange musstet ihr warten, bis ihr mit eurer Kryo loslegen konntet? Geht das direkt jetzt im neuen Zyklus oder muss man einen Zyklus abwarten? Möchte so schnell wie möglich weitermachen!

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße

ikulules

1

#liebdrueck das tut mit leid.

BT muss du aber besser hin, die gucken ja nicht nur ob eine SS vorliegt sonder ob deine anderen werte OK sind, das ist wichtig.

wir haben einen Zyklus gewartet. das wollte ich.

du kannst auch länger wenn du willst,es kommt auchdrauf an wie dein Körper die Stimu vertragen hat.

lg

2

Hallo

Das kommt auch mit auf die Praxis an. Manche machen grundsätzlich einen Monat Pause..

Ich hab freiwillig einen Monat pausiert, bzw. mein Mann hat mich dazu überredet und das war gut so. Ich hab den Pausen-monat genutzt und alles gemacht auf was ich die Monate vorher verzichtet hab. Bin weggegangen, waren im Kurzurlaub, hab einfach gelebt als wäre alles "normal"..

Ich hin dann viel relaxter in die kryo - und siehe da, es hat geklappt. ;-)

Die Professorin der Praxis sagte die Psyche spielt auch ne entscheidende Rolle beim Thema Kinderwunsch.

Alles gute, Rania

3

Laß dich erstmal drücken.

Aber bei den Anzeichen würde ich auch von einem negativ ausgehen.

Ich würde an deiner Stelle auch zum BT gehen, habe das auch immer zum Anlaß genommen um das weitere Vorgehen zu besprechen.

in 2009 habe ich nach meiner negativen Icsi gleich mit einer Kryo weitergemacht und bin ss mit unserem Sohn geworden.

Alles Gute
Penny

4

Ich hab die Kryo gleich im Anschluss an die ICSI gemacht. Kommt auf die Pracis an und auf dich.

5

Das tut mir leid für dich #liebdrueck

Ich bin derzeit im Pausenzyklus nach negativer ICSI (wird von unserer Praxis so gemacht) und warte nun auf #drache um dann meine ersten beiden Schneeflöckchen abholen zu können.

lg kruemel #winke

6

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich habe vorhin einen Termin zum Gespräch ausgemacht, wie es weiter geht. Am 15.11. werde ich wohl mehr erfahren... Aber dementsprechend wird es in diesem Zyklus wohl nix mehr werden.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen