Puregon zu früh abgesetzt?

Huhu #winke

Habe 6 Tage lang Puregon gespritzt, bis Donnerstag und war am Freitag früh zum US.

Da war ein (bald) sprungreifer Folli auf der rechten Seite und ein halb so großer, unreifer Folli auf der linken seite zu sehen.

Sie haben Blut genommen und dann zurückgerufen.
Hormone seien OK, ich kann Sonntag früh auslösen.
Also was ich jetzt nicht verstehe.. laut gefühl steht mir kein ES bevor.. Spüre das immer sehr deutlich.

Kann es sein, dass der, nachdem ich Puregon nicht weiter gespritzt habe jetzt einfach stehen bleibt?
Der kleine Folli macht sich inzwischen ebenso bemerkbar wie der große.. aber nix fühlt sich nach einem bevorstehenden ES an.

Hätte ich weiteter spritzen müssen bis zum Auslösen??
Ich habe normalerweise immer ES an ZT 11 oder 12.. (ausser bei Erkältung oder Stress) wenn ich morgen keinen ES habe, hat der sich unter Puregon sogar verzögert?! Kann das sein???

Lg Lala

1

Kurzfassung:

Spritzt Ihr bis zum auslösen??

2

Hallo lalalie,

ich musste bis 1 Tag vor dem Auslösen spritzen.
Aber ich glaube, das ist ein Stück weit davon abhängig, wie weit die Follis sind.

Was hat denn der Arzt gesagt? Im Behandlungsplan wird das doch eigentlich genau aufgelistet....

VG

3

ja bei mir war das so. nach der auslösespritze kommt nach ca. 36 std. der eisprung.

weitere Kommentare laden
7

und das hält meine Tempi davon:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998089/681280?1351970576

11

#winke vertraue deinem Arzt, ich dachte damals dadurch den ES schon hatte und sie nur keine Lust haben weil das We dazwischen lag. War nicht an dem und es hat geklappt.
Deine Kurve sieht gut aus, vor dem ES fällt die Temperatur , also müsste danach der ES sein. Viel Glück.#klee#winke

10

Hallo, also die Kurve kannst Du vergessen da die Medis die Tempi verfälschen können.
Hat der Arzt gesagt nicht mehr weiter spritzen oder nur das der BT ok war denn dann würde ich sagen solange er nicht ausdrücklich gesagt hat aufhören geht er davon aus das Du bis zum auslösen weiterspritzt. Wenn er sagte hör auf kann das damit zu tun haben das er keinen vorzeitigen ES möchte damit die Folis sich langsam bis So weiterentwickeln das würde aber meines Erachtens nur Sinn machen wenn Du ne IUI machst weil die nicht am WE statt finden kann oder soll und er es auf nächste Woche schiebt. Machst Du keine IUI wäre Variante 1 wahrscheinlicher und er meinte alles OK wegen LH und kannst weiter spritzen bis Sa und So sind sie dann groß genug und Du kannst auslösen. Es ist etwas wie ein Rätsel da die Infos nicht komplett ;-)LG Betzy

Top Diskussionen anzeigen