ei nach eisprung ich zu sehen

Hey Mädels, ich hab da mal ne Frage wir üben ja auch schon lange und ich muss jeden 2.Tag in der Ursprung Woche zum Arzt.er kontrolliert ob ich einen eisprung habe.letztes mal hatte ich Höllische schmerzen und als er 1 Tag nach dem Sprung per vaginalem ultraschall geguckt hat war das ei noch zu sehen.es war aber verformt und mit irgendeiner Flüssigkeit gefüllt!mit Wasser oder blut konnte man nicht erkennen....was heißt das?kann ich trotzdem schwanger werden?oder was ist das?kann mir wer was dazu sagen?! :-)
Danke !:-)

Ps:morgen sollte ich meine Tage bekommen habe schon getestet negativ aber seit 3 Tagen ist mir immer schlecht....Vll. Nur die Aufregung?! Oh man ich weiß nicht weiter... :(

1

Das ist völlig normal. Nach dem ES bildet sich aus dem Folli der Gelbkörper. Der Folli sieht dann auf dem US verformt aus und ist kurz nach dem ES mit einer Flüssigkeit gefüllt. Also keine Sorge, alles völlig i.O. und du kannst natürlich schwanger werden...

Lg und viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen