Pille vergessen während Downregulierung zur ICSI.. bin total fertig

Hallo zusammen,

bin total durcheinander: Hab die Pille an ZT 12 (also Do.) dummerweise vergessen und heute Abend (Fr.) ganz hektisch ohne Nachdenken sofort genommen. Aber 27h später ist doch viiiel zu spät, oder? Zumal ich heute den ganzen Tag schon Schmierblutungen hatte, aber mir nichts dabei dachte. Fürchte, dass der Zyklus "futsch" ist und wir von Neuem beginnen müssen.. Das Ganze "nur" einen Zyklus verschieben geht nicht (Familienurlaub), es würde als mind. 2 Zyklen Verschiebung bedeuten. Ich hab mich schon so auf die PU Ende diesen Monats eingestellt... So was Doofes. Bin so traurig. (die Bestätigung der Krankenkasse ist auch noch nicht da)

Kann mir irgendjemand sagen, ob wir im nächsten also jetzt kommenden Zyklus sozusagen ungewollt vorgezogen doch noch eine Chance auf PU haben?

Sorry, bin ein bisschen durch den Wind gerade...

Maja

1

Am besten nimmst Du sie weiter bis Mo. und rufst dann in der KIWU Klinik an. LG Betzy

3

Danke. Ich versuchs morgen mal. Das halt ich nicht aus bis Mo.

2

Ich glaub das war falsch von wegen Downregulierung. Bin ja erst im Pillenvorzyklus... Sorry.

4

Ich würde sie auch bis Montag weiter nehmen und gleich früh im KiWuZe anrufen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich drück Dir ganz doll die Daumen!

5

Hey Maja,

ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber ich würd auch normal weiternehmen bis Montag und dann anrufen. Die können ja schnell und einfach per Blutabnahme rausfinden, ob alles passt....

Hoffentlich kannst Du trotzdem weitermachen, dann können wir gemeinsam hibbeln. Bei mir gehts Montag (ZT 20) wieder los :-)

ich drück die Daumen, dass Du weitermachen kannst #klee
liebe Grüße

6

Hallo salutmaja! #winke

Also...du bist heute ZT. 14, stimmt´s? Wann fängst du denn mit der Downregulierung an, am ZT. 21? Oder erst Anfang mit der nächsten Periode? Was hast du für ein Protokoll?

Ich glaub es ist nicht schlimm, wenn du einmal die Pille im Vorzyklus vergessen hast!

Nimm die Pille einfach wie gewohnt weiter und ruf deine Klinik am Montag mal an! Ich denke, dass du die Punktion deswegen verschieben musst!

LG Cleo #herzlich

7

hi meine liebe maja ich denke nicht das du dir sorgen machen musst nimm sie jetzt normal weiter und dann wird normalerweise ein shall gemacht sie sehen dann ob die eierstöcke ruhig sind un nix produziert haben also mach dir nicht vorher so einen stress aber ich würd dann der klinik alles genau erklären aber normal wie gesagt klären die das beim schall! ausserdem kann man die pille auch eine woche länger nehmen vl hilft das das entscheidet die klinik bei mir haben sie immer gefragt wann ich mit pille aufhöre ob das dann mit pu klappt wegen job usw

ich glaub fest dass es trotzdem klapppt viel glück
lg maja

Top Diskussionen anzeigen