Kurze Umfrage - Kosten IVF

Könnt Ihr mir sagen, was Ihr im Schnitt pro IVF bezahlt? Wieviel für Medis + Eingriff ?

1

50% eigenanteil waren 1000 Euro medis und 600 euro für die ivf.

Lg

2

Hi,

ca. 800Euro für die Kiwuklinik und ca. 800Euro für die Medis.

LG
Gracy

3

Hallo,

als Selbstzahler

an Medis ca. 1050€, wobei ich wenig brauchte

an die Klinik (und Narkose) ca. 2000€ ohne Transfer (das wären dann nochmal ca. 300€).

4

1200 für Medis ca

Rechnung von Kiwu kommt noch.

Jetzt kostete ja die PU, Narkose und TF

Zukünftig hat man ja keine PU mit Narkose mehr und eben die Stimmu-Medis fallen auch weg.

Die Kyrokonservierung kostet ca 500 und noch Miete 250 im halben Jahr.

Alles in Allem kommen wir bei diesem Veruch auch 3000€ ca

Der Kleinkram wie BT usw summiert sich ebenso

5

unser Anteil war 2500 Euro. Medis mit 1600 und der Rest US, Punktion, Blastotransfer und 6 Eisnärchen auf Eis gelegt.

Insgesamt waren es 4500. Zum glück hat meine KK was dazu gegeben, ist in der Schweiz nicht so üblich....

Aber es hat sich gelohnt, gleich das erste Mal hat geklappt.

Alles gute,

Sandra

6

wir zahlen ca 6000 euro für alles - in der schweiz. davon entfallen ca 1800 auf die medis.

bei welcher kk bist du denn, dass sie dir was dazu gegeben haben? unsere macht das nämlich nicht :-[
gruss

himbeerliese

7

Ich wohne in Deutschland und bin Grenzgängerin. Die KK heisst Vivao Sympany.

Wenn man die IVF in Deutschland machen lässt, zahlen sie . Wenn man in der Schweiz macht, dann bezahlen sie nichts. So die Erklärung am Tel. Wo machst du die IVF?

LG

Sandra

weiteren Kommentar laden
9

Um die 1500 Euro

10

beim ersten Mal ca. 1500 Medis plus knapp 600 für die Praxis, beim zweiten Mal nur 800 für die Medis und 600 wieder für die Behandlung....

lg

11

€ 1200 Eingriff inkl. Medikamente steh kurz vor meiner ersten IVF nehme jetzt schon Tabletten und nächste fange ich mit den Spritzen an.

LG :-)

Top Diskussionen anzeigen