Decapeptyl- Kühlung auf Reisen?

Hallo zusammen!

Ich muss für zwei Tage auf Geschäftsreise fahren.

Ca. 6 Stunden werde ich von zu Kühlschrank zu Kühlschrank unterwegs sein.
Wie kann ich meine Decapeptyl Spritzen kühlen?

Kühlbox mit Kühlelementen- zu kalt? Temperaturschwankungen?

Wie macht ihr das?

gruss,
s

1

Ich habe meine Medi´s immer in ner kleinen Kühltasche mit zwei Kühlakkus drin von der Apotheke nach Hause geholt ... aber 6 Stunden ist schon ganz schön lange.

3

vielen dank für deinen tipp!

ich habe gerade kurz in der Kiwu-praxis angerufen,
die sagten das gleiche wie du.
kühlbox mit vielen kühlelementen- auch gut für 6 Stunden.
ich bin total erleichtert, sonst hätte ich die Reise absagen müssen.

schönen tag!

liebe grüsse,
s

2

Hallo,

ich weiß ja nicht, wieviele Spritzen du mitnehmen musst, aber so 3-6 Stk. passen in eine Thermokanne, die etwas mit Eis gefüllt auch gut und lange kühlt. So hab ich das im Urlaub gemacht (Rundreise mit dem Auto von einem Hotel zum nächsten ... auch mal nen halben Tag)

LG!jojo

4

hallo jojo,

vielen dank für deinen tipp!
finde ich eine spitzen Idee.
ich muss 3 spritzen transportieren;
da reicht der platz aus.

schönen tag!

liebe grüsse,
s

Top Diskussionen anzeigen