Was passiert mit nicht gesprungenen Follikel? (mit Clomi)

Frage steht schon oben.
Befinde mich im 2. Clomi Zyklus und dachte eigentlich meinen ES gehabt zu haben.
Ovus bisher aber alle Negativ (Bild in VK)
Tempi geht auch nicht wirklich hoch.

Mein Folli war am 13ZT 22mm, heut ist der 15 ZT und ZS is irgendwie weg (wenn ich fühle, fühl ich nur nass) #sorry

Was passiert mit dem Folli wenns nicht springt?
Zyste?
Oder kann es sich bei dieser Grösse einfach noch zurück bilden?
Wenn ja, wie schnell geht das?

1

Es kann eine Zyste draus werden, aber es kann auch passieren, das er sich zurückbildet, auch dies ist möglich ;-)
Wie schnell das geht, das weiß ich leider nicht!
Warst Du denn nochmal beim US?

Meine Follis sind unter Clomi auch immer erst sehr spät gesprungen, auch wenn der Folli abn ZT. 12. schon 22mm war, hat es manchmal noch ne Woche gedauert!

3

Ne, ich geh Ende nächste Woche erst wieder zum Fa
Nachkontrolle eben, nach hoffentlich Springendem #ei
Konnte nun ebend voll den ZS vorfinden.
Vielleicht hab ich ja noch Glück, nur der negative Ovu gestern macht mir die Gedanken #gruebel
Oder sind die manchmal erst nach ES Poitiv?

5

Es kann auch sein, das Ovus unter Stimmu garncht richtig anzeigen ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war das 1 mal so,dass unter CLomi die Folis nicht gewachsen sind und der ES sich über 20 Tage verschoben hatte.
Also er kam dann doch noch:-)

4

hmm, ok...
naja, wachsen tun meine ja....

6

Ich hatte einmal unter Clomi auch keinen ES. Mein Folli war bei einer Untersuchung bei über 20mm und eine Woche später dann die Zyste bei 4 cm. Geht also recht schnell. Aber glaub mir, eine Zyste würdest du merken. Ich hatte höllische Schemrzen und musste in die Notaufnahme.

Es ist aber durchaus möglich, dass sich der Folli noch etwas Zeit nimmt :-)

8

#danke Dir, aber ob der bei 22mm wieder wirklich zurück geht?
Beim 1.Clomi Zyklus war er weg, also hatte da nen Es
aber bin mir diesmal sooo unsicher, da ich auch zum ersten mal Ovus nutze

Top Diskussionen anzeigen