Kleiner Krimi

Hey ihr Lieben,

Bin Heute TF+8/PU+13 (2 Blastos).
Habe seit gestern ca. 17 Uhr leichte minimini SBs und bin bissl ängstlich nun.
Bis jetzt wurde es nicht stärker und ist auch keine Blutung in dem Sinne.
Die Kiwu sagt, suuuuper, das sind wahrsch. einnistungsblutungen.
Soll das ASS absetzen und mich schonen.
Einen Clearblue SST hab ich heut morgen gemacht - negativ.
Die Kiwu meint, beim geringsten Tropfen Blut zeigt der Test sowieso negativ an und dass es zu früh wäre.
BT hab ich Dienstag früh.....hoffe es bleibt alles gut.

Hattet ihr sowas auch und wenn ja von wann bis wann und ging es gut aus?

Wäre super, wenn mir wer was ähnliches berichten könnte.

LG

1

Ich würde mich eher auf ein Negativ einstellen. An Pu+13 sollte ein SST anzeigen (=ES+13). Auch findet die Einnistung zwischen ES(PU) +6 und +10 statt. An +12 Blutungen zu bekommen, würde ich nicht mehr als Einnistungsblutung sehen. Der Zeitraum des Transfers ist dabei egal, denn die Eizellen sind ja gleich weit entwickelt.

2

Hallo Emariacha,

also ich kann Dir nur von mir berichten, da ich ja schon 3!!!ICSI Behandlungen hatte!
Ich habe immer mit Billigtests getestet und der war erst bei PU+16 TF+11 gaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv! Kaum zu erahnen!!!

Ich drücke Dir die Daumen!

4

So spät ist aber die Ausnahme.
Bei meiner 3. ICSI war der Test bei PU+11 ganz leicht positiv, bei PU+13 deutlich.

3

Ich finde nicht, dass ein Test zu diesem Zeitpunkt positiv zeigen muss. Schon gar nicht ein 25er.

Bis frisches Blut kommt ist alles offen, ich drücke Dir die Daumen.

Jules

5

Meine Daumen sind natürlich auch gedrückt, aber meine Erfahrung bei dem was du berichtest ist leider negativ. Hatte auch 2-3 Tage Schmierblutungen bis dann meine Tage durchkamen, trotz des üblichen Utroprogramms. Angefangen hat es glaub auch an PU +12....

Die Aussage mit dem Blut und SST kann ich nicht nachvollziehen. Das Blut eliminiert ja nicht das HCG in nem Urin/Blut-Gemsich und danach sucht der Test ja. Aber insgesamt ist es glaub ich noch zu früh zum Testen.

6

Bei PU +13 ne Einnistung ich weiß nicht das wäre aber ultra spät. Aber das heiß auch nicht das es nicht geklappt hat. Ich hatte auch Blutungen in der Frühschwangerschaft die total harmlos waren von daher ist noch alles offen. Viel Glück LG Betzy

7

Hu Hu #winke

Ich kann dir dazu leider noch nichts sagen...

Aber meine DAUMEN isnd ganz doll gedrückt....

Lg Jani

10

Danke Jani :-)

8

Hallo,

ich kann Dir leider nichts dazu sagen, aber meine Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt#pro#pro

Viiiiieeeel Glück#klee#klee

9

Danke euch allen erstmal ganz lieb.

Wir hoffen natürlich weiter.

Hoffe nur, ich Dussel habe mich nicht mit dem UtroEinführdings irgendwie verletzt, muss ja 3 x 3 am am Tag da unten "reinschiessen".... Das wärs ja noch #klatsch

Danke.
Lg

11

Ohje....da machste was mit! Ich drück dir feste die Daumen!

LG, Mamutsch#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen