Erfahrung mit Progynova, Bryophyllum zur einnistung

Habt jemand Erfahrungen mit diesen Tabletten? und Bryophyllum zur einnistung

Danke für Antworten

Tatjana

1

hi!

ich habe das bryohyllum bei meiner 2ten icsi genommen, geholfen hat es nicht. bi bei einer homöopatin die sagt das gibt sie und kennt sie nur bei frauen mit frühzeitigen wehen das man das da gibt...also ich nehme es lieber nicht mehr, davon hat sie auch abgeraten.lg

2

Was ich bis jetzt gehört habe, kann man bei der Einnistung nicht nachhelfen. Das muss die Natur selber schaffen.

Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!

Grüße

3

Ich habe Progynova verschrieben bekommen als Blutungen trotz guten HCG-Wert eingetreten sind. Bei mir hat es leider nichts geholfen, aber muss ja nix heissen...

4

Hallo!

Ich habe Bryophyllum von der Hebamme bekommen, als ich in der 11. SSW Blutungen bekommen hab. Unser Sohnemann ist inzwischen 4 Jahre alt und schläft #gaehn.

Als Hilfe zur Einnistung hab ich davon nie was gehört.

Viele Grüße

Supernaschkatze

Top Diskussionen anzeigen