muttermund nach brevactid

hab gestern das letzte mal nachgespritzt und mein muttermund fühlt sich heut sehr weich an und es fühlt sich an als wäre eine kleine öffnung? kann ich den zyklus schon abschreiben. ? heut zt 22

1

Zur Beschaffenheit des Mumu´s in dieser Zykluszeit kann ich dir leider nichts sagen, ich kann dir nur sagen, was unsere Kiwu zu dem Thema immer meint: "Finger weg vom Mumu nach ES wegen Infektionsgefahr, der Finger wird nur eingesetzt, um eventuell Utrogest einzuführen".

2

Hallo Du

Also ich halte generell überhaupt nichts vom MuMu tasten. Eine viel zu hohe Infektionsgefahr!!!
Ich musste aber nach ES auslösen Utrogest nehmen (hab zuvor mit Intimwaschlotion die Hände sehr, sehr gründlich gewaschen!) mein Muttermund war auch weich, mit ner leichten Öffnung. Mein BT gestern war negativ :-(
Mehr kann ich dir da auch nicht sagen. Aber in den ss (beide FG) hatte ich auch Utrogest nehmen müssen und hab dabei nie den MuMu ertastet.

Ich drück die Daumen!
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen