SST Testreihe nach Brevactid 5000

Huhu :)

Aaalso am Samstag früh um 8.00 habe ich Brevactid 5000 nachgespritzt und seitdem mache ich jeden Tag einen SST um zu sehen wie sich das HCG abbaut...

Hat jemand Erfahrungen damit? Ab wann wird der SST schwächer positiv?

Momentan ist er immer gleich stark positiv... aber ist ja auch noch nicht lange her... dennoch sollte es sich ja mal langsam abbauen, oder?

LG, cherie

1

Huhu, ich habe auch am Samstag 5000 nachgespritzt und seit gestern mache ich wieder eine Testreihe, heute war der sst schon schwächer. Müsste jetzt es+9 sein. LG mandel

2

Also bei mir ist er auf keinen Fall schwächer sondern eher genauso..

Ich bin erst es+7.... hmmm... wann hast du BT?

10

Vielleicht hast du bisher weniger getrunken, oder dein hcg baut sich nicht so schnell ab. Nimmst du immer die gleiche Marke? Bt hätte ich, wenn ich einen postiven sst habe und meine Regel am 28.10. wegbleibt.. aber die Chancen sind eher geringer nach der Jahren. LG mandel

3

Hallo,

naja seit Samstag, das sind ja erst 3 Tage und das HCG braucht 2 Tage um Urin anzukommen...

Von daher wirst du dich noch etwas gedulden müssen :-)

LG

4

Ich habe bereits ein paar Stunden nach der Spritze positiv getestet.. von daher scheint das bei mir mit den 2 Tagen nicht ganz so zu stimmen, oder?

5

Naja du hast doch vom Nachspritzen geschrieben, also müsstest du doch vorher schon mal gespritzt haben?
Definitiv wäre es jedenfalls noch nicht alles angekommen, was du gespritzt hast...

weitere Kommentare laden
7

Bei mir waren die SST nach Brevactid 5000 15 Tage lang positiv, schwächer wurden sie so nach 5-6 Tagen.

Alles Gute!!

9

Hallo cherie!

Ich kann dir nur raten, keine Testreihe zu starten. Ich spreche aus Erfahrung. Habe 3 x Brevacid 5000 bei meine Kryoversuchen nachspritzen müssen. Anfangs wurden die Striche jeden Tag schwächer. Irgendwann waren sie gleich stark (ab ca. TF + 8) und ich dachte natürlich, ich sei schwanger. Sogar 12 Tage nach der letzten Spritze hatte ich positive Tests. Sogar der HCG Wert im Blut lag noch bei 13 an TF+14! Es ist schwer, die Finger von den Tests zu lassen, das weiß ich ganz genau, aber es bringt dir nichts!

Viel Glück #klee

GlG Cleo #herzlich

11

Ich habe auch mal eine Testreihe gemacht und bei mir waren 10.000 Einheiten nach 8 Tagen, also bei TF+1, abgebaut.

Top Diskussionen anzeigen