Estradot 100

Hallo,

kennt jdm. das o.g. Estradiol-Pflaster?

Ich habe 3 von der Kiwu mitbekommen.

Dort wurde mir gesagt, dass ich 2 Tage das Pflaster wechseln soll und es auf das Schulterblatt geklebt wird.

Nun habe ich ein Rezept für das o.g. bekommen und die Packungsbeilage gelesen.

Hier steht nun:

alle 4 Tage ein Pflaster auf den Bauch!

Mein Mann ist ganz relaxed und sagt:

wie von Kiwu verordnet weiter nehmen, also alle 2 Tage eines auf das Schulterblatt.

Hat jdm. Erfahrung?

Grüße

1

Hallöchen #winke

ich hab sie während meiner ersten IVF genommen.

Sollte auch das Pflaster alle 2 Tage wechseln und dann auch immer eine neue Stelle nehmen. Ich sollte sie vorzugweise auf den Unterbauch kleben, oder auf den Po. Muss man halt schauen wo sie nicht so viel Reibung ausgesetzt sind.

Auf der Schulter ist sicher auch ok. Hauptsache nicht auf die Brüste.

lg

2

Dann bin ich beruhigt...

Danke!

Top Diskussionen anzeigen