Ergebinis BT

soo, HCG ist auf 2374 gestiegen:),

aber, mein Progesteron ist auf 50 gefallen, was hat das zu bedeuten?:(
und auch mein ÖStrogen ist gleichbleibend bei 220..

der mann im labor meinte, man könne nur abwarten, toll, ist das jetzt schlimm?:(

1

hat dir dein arzt dann nicht utrogest oder ähnliches verschrieben !! geht ja um die gebärmutterschleim beim progesteron ! mach dir erst mal kein kopf nur mut .. #liebdrueck

2

doch, das nehm ich ja schon 3x2..trotzdem gesunken :(
danke:)

4

also ich arbeite beim Gyn und ich kann dir nur sagen solange dein HCG oben ist und das 10 tage nach eisprung klingt das erst einmal gut !

weitere Kommentare laden
3

Huhu,

ich drück dir feste die Daumen#pro#pro#pro#pro

HCG klingt ja super, mit den anderen Werten kenne ich mich nicht aus!?

Herzlichen Gruß#winke

6

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Leider kann ich Dir zu den anderen Werten nichts sagen außer, ruf Deinen FA an und frag unbedingt mal nach!

Alles Liebe & weiterhin viel Glück
Carlita

15

Ich kann dir leider nichts zu deinem Progesteronwert sagen. Aber ich drück dir die Daumen! #klee

Liebe Grüße

16

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blutwert!!! (HCG)

mein Progesteronwert ist auch zu niedrig ...also ich habe mal kräftig das Utrogest erhöht und habe noch ein Gel verschrieben bekommen über eine Auslandsapotheke (das macht man auf den Arm) . ... jedoch bekomme ich das erst noch...wird noch geliefert!!!

Ich warte auf meine Blutwerte noch von Freitag! Sozusagen auf meinen zweiten HCG-Wert. Heute kamen die Werte nicht mit vom Labor habe ich gehört. Das nervt ganz schön, d.h. ich muss wohl bis morgen Nachmittag warten ;-(

Wie weit bist du mit deiner SS, also in welcher SSW?

21

ja, also ich hab nochmal mit meine rärztin tel, der wert ist wohl völlllllig in ordnung, bei den meisten wär er wohl nur so um die 20, deswegen soll ich mir da gaaaar keine gedanken machen..richtig neidriger werte sind bei 5 - 10 oder so, also alles top :)

jaa, meine werte sind bis jetzt super, aber die nehmen bis zu einem wert von 10.000 immer ab, aber da bin ich ja ende der woche :)

ich bin heute 5+0 und du`?

drück dir auch die dauemn!

17

....du solltest auf jeden Fall etwas machen, da ein zu niedriger progesteronspiegel zu Fehlgeburten führen kann ...

daher erhöhe zumindest das Utrogest oder so #winke#winke#winke#winke#winke

18

hi
mein prog war 60 und ich habe trotzdem 3-3-3 genommen und erst im 4. monat ausgeschlichen.
alles gute!

22

ich wollte weniger nehmen bzw oral einnehmen, weil mein PH wert in der Scheide so schlecht ist, den kann man doch messen mit so handschuhen..aber hab jetzta uch gelsene, dass der wohl durch das Utro verfälscht wirde...hmm, jetzt muss ich abwägen, gegenfalls bakterieninfektion, die zur fehlgeburt führt oder halt Hormonmangel, auch gaaanz schlecht:(

iwie hab ihc nämlich immer ein komisches brennen, wenn ich den muttermund berühre mein Utro einführe..wobei, iwie ist das immer, wenn ich den MUttermund berühre, das war bei mir schon immer so, aber davor war ich halt nie schwanger und die ärzte haben auch nie was gefunden, aber jetzt in der SS will ich da hlat schon vorsichtiger sein...muss mir ja auch noch progynova einführen...würd da unten am liebsten die finger rauslassen :(

Top Diskussionen anzeigen