gibts hier jm der erfahrung mit polypen hat?

bin nur neugierig..

setzte meine ganze hoffnung dahinein, da unerwarteter weise bei meiner GS einer entdeckt und entfernt wurde.

Verändert der den Hormonhaushalt?
Wieviel Hoffnung darf ich haben?

Hatte in 4 jahren noch nie eine einnistung.

1

Hallo,

ich weiß nur, dass ein Polyp die Einnistung behindern kann.

Ich habe nächsten Freitag auch eine GS und hoffe, dass sie einen Polypen finden, der die Ursache für meine Blutungen ist... #schwitz

LG

2

ja, kenne das gefühl..

Hatte meine GS erzwungen.. meine FA drängte auf IVF (obwohl bei uns, zumindest in der theorie, alles ok ist). Ich sprach sie auf GS an und sie meinte, da erfährt man auch nicht ob sich die Follis überhaupt befruchten lassen, oder eine Einnistung stattfindet.

Sie wollte erstmal mit IVF nachgucken was meine Follis so tun. Gut, macht ja auch sinn.. aber ich drängte darauf dass ich erstmal eine GS wollte.. Sie erwartete dort kein ergebnis und fand dann doch den Polyp..

ach.. verflucht.. das macht total hoffnung.. und andererseits auch nicht.. sie war sich nicht sicher..

meinte, wenn der schon länger da wäre kann er der grund gewesen sein, kann aber auch ein neuer gewesen sein..

Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen dass Du ein eindeutiges.. "das-war-der-grund-Ergebnis" erhälst..

#klee

ich bin noch im GS Zyklus, also für diesen gibt es kaum grund zur hoffnung.. aber fühle mich total scheinschwanger #hicks und dachte vllt ist das ja ein hinweis, dass mein körper sich über die entfernung des polypen freut.. :-[

3

also ich denke schon, dass da eine Chance besteht, dass es am Polypen lag...

an welchem ZT wurde bei dir die GS gemacht?
wurde auch ausgeschabt?

Viel Glück für dich!! #klee

weitere Kommentare laden