Wie schnell habt Ihr was gemerkt bei Clomi-behandlung?

Hallo Ihr lieben Liebenden,

Ich möchte mal von den Mädels, welche eine Behandlung mit Clomi und Pregnyl hinter sich haben, wissen, wie schnell seid Ihr schwanger geworden und wie schnell habt Ihr das gemerkt?

Ich bin im ersten Clomizyklus und ich spüre meinen Körper sehr genau (leider manchmal zu genau). Ich habe normalerweise um den ES rum Ziehen im Unterleib- das gibt sich aber nach 1-2 Tagen. Jetzt habe ich aber die ganze Woche schon Ziehen ( bin ES+6) und Mensähnliche Schmerzen.

Kennt jemand das?

Danke für Eure Kommentare und Meinungen.

1

Hallo, das kan von den Medis kommen. Pregnyl ist ja zum auslösen des ES und enthält somit HCG auserdem arbeitet Dein Körper durch die Medis auf hochtouren da ist es nur normal das Du das etwas spürst. Bitte keinen SST machen denn der könnte durch die HCG gabe bis 10 Tage danach falsch positiv sein. GLG Betzy#pro

2

Hallo,

Danke für Deine Antwort.
Ich habe einen SST gemacht- aber nur um zu sehen ab wann der HCG-Wert abgeklungen ist. Es ist mir klar dass es noch zu früh für einen Test ist, aber ich habe eben auch gesehen dass seit heute morgen kein HCG mehr im Urin ist (somit kann der neue HCG-Wert kommen ;-) )

Aber wie hast Du auch eine solche Behandlung hinter Dir?

4

Ja, 5 Jahre KIWU mehrere Clomizyklen 3 IUI 1 IVF erfolgreich. Dazwischen etliche abgebrochene Zyklen wegen Zysten, Überstimmu, Krankheit. Bis heute weiß keiner wo mein Problem liegt aber es ist nach der SS wieder gekommen ( zumindst Hormonell) und somit wird es bei Nummer 2. sicher nicht weniger aufregend.

3

Hallo,

ja das Ziehen und Ziehpen im Unterleib hatte ich auch.

Hatte 3 IUIs, bei denen ich Clomifen genommen habe.

Die ersten beiden hatten leider nicht geklappt, bei der dritten wurde ich schwanger. Unterschiede konnte ich keine für mich ausmachen.

Ich wünsche Dir viel #klee

LG, bibiline