Clomifen+Brevactid 5000...Ovulationstest???

Hallo Mädels,

da mein ES immer erst recht spät (22./23.ZT) kommt und ich auch schon 2 frühe FG hatte, war ich jetzt in einer KiWU-Praxis, in der mir eine Behandlung mit Clomifen und der Auslösespritze Brevactid verabreicht worden ist.
Ich sollte mir heute das Brevactid Mittags spritzen, um dann am Samstag, Sonntag und evtl. noch Montag zu #sex .
Ab wann müsste der Ovulationstest bei mir postitiv sein? Hab einen 2 Stunden später gemacht, da war er noch negativ... ist das normal?#zitter Hab angst, dass es nicht schnell genug wirkt, mein Freund ist doch nächste Woche auf Geschäftsreise#zitter

...verzweifelte Grüße,

siga

1

Hallo siga,

bitte bleib ganz entspannt. Der ES findet 12 - 36 Stunden nach Auslösen statt. Also ist dein Freund noch zur rechten Zeit da.

Eigentlich bringt es nichts, einen Ovu nach Auslösen zu machen, aber ich versteh dich. Mach entweder heute Abend nochmal einen (Ovus sollte man immer abends machen). Der müsste dann schon mehr anzeigen. Wenn du morgen Mittag einen machst, sollte er positiv sein.

Aber - leg die Ovus weg, entspann dich und genieß das WE mit deinem Freund. ;-)

Liebe Grüße,
shorty

2

#pro#pro#pro Genau Du wirst einen ES haben wie meine Vorrednerin schon sagt wird dieser 12-36 Std danach sein also ran an den Mann #schein LG Betzy

3

Der ES kommt ca. 12-36 Stunden nach auslösen!

Die Ovus kannst Du Dir sparen, da diese eh verfälscht sind ;-)

Aufschluss über den ES, ob dieser wirklich war, gibt nur ein UND BT beim FA!

4

Hallo,

ich nehm diesen Zyklus auch Clomi. Aber nix zum Auslösen.
Jedenfalls ist der Ovu erst NACH ES positiv geworden....denke ich zumindest!? Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971076/677229?1350754064

LG

5

Herzlichen Dank für eure schnellen Antworten ... Also ich denke, der ovu muss schon VOR dem ES positiv sein... Aber ich Teste heute nicht mehr, das stresst mich dann doch zu sehr... Teste ja morgen eh wieder mit dem CBM!
Haben gerade geherzelt und lieg jetzt noch nen bisschen im Bett;-) dann morgen abend nochmal, Montag früh und dann ist mein Mann eh weg:-( ! Naja, mal gucken ob es klappt, rechne eh nicht damit, dass es gleich beim ersten clOmi-Zyklus klappt... Euch einen schönen Abend noch!
GLG siga