granocyte und wie gehts weiter?

hallo mädls.

ich bin eigentlich ein alter hase, der sich jahre schon von hier zurück gezogen hat #hicks
mein leidensweg steht in kurzfassung auf meiner vk...

jetzt endlich nach 3 ICSI´s und 6 negativen Kryos (bis auf eine, aber das baby hab ich leider verloren) hat man bei mir einen erhöhten natürlichen killerzellenwert festgestellt. das ergebniss hab ich schriftlich erhalten #schwitz mein arzt und ich wir haben nur kurz telefoniert, wie es bei einer nächsten behandlung weiter gehen könnte. ich hab ganz vergessen zu fragen, was das jetzt für mich bedeutet dieser erhöhte wert. jetzt hab ich mal gegoogelt, soviel findet man ja nicht über diese killerzellen. ich hab das so verstanden, dass ich die befruchteten eizellen töte?

mein neuer mediplan wäre jetzt, kurz vor tf und dann in der ws granocyte zu spritzen, dass senkt die weisen blutkörperchen, meinte mein arzt. falls es zur schwangerschaft kommt, würde ich dieses mittel bis zu 10. woche nehmen...
ja und dann.... weiss jemand, wies dann weiter geht? bekommt man dann ein neues medikament, dass die abwehr herab setzt oder ist das dann aber der 10. woche nicht mehr erforderlich? jetzt hab ich schon angst, dass ich eine fehlgeburt bekommen... #stern kennt sich jemand besser aus hier? würd mich sehr freuen wenn mir vllt jemand von euch seinen erfahrungsbericht schildern könnte ;-) bis ich mal wieder meinen arzt an dem telefon hab, bin ich schon selber ein loch im bauch vor lauter fragen. #hicks

schon mal dankeschön, falls ich antworten bekomme #liebdrueck

1

Hallo

Also Granozyte hat meiner Meinung nach gar nichts mit erhöhten Killerzellen zu tun . Das gibt man wenn man fehlende Kir Gene hat . Und es senkt nicht die weißen Blutkörperchen , sondern erhöht diese . Bei erhöhten killerzellen gibt man je nach Höhe Intralipid oder IVGis . Wer hat den die Blutuntersuchung gemacht ? Viel Erfahrung hat Reichel frenz und Klein und Rost . Die besprechen dann auch mit dir je nach Befund , was du an Medikamente nehmen sollst . Ich schicke dir gerne mal einen Link per PN wo du das genauer nachlesen und auch fragen kannst .

Lg Eve

3

Hallo,

wie schon gesagt, nimmt man in deinem Fall eher IVIGs und / oder Intralipid. Je nach Problem macht man auch vorher eine Immunisierung. Granos eher nicht.

FFrag mal im Kleinputz nach. Da gibt es einen Unterordner für Immuniserung, und dort sind die wirklichen Experten für dein Problem. Hier bei Urbia kriegst du darauf leider oft nur laienhafte Aussagen, wenn überhaupt.

LG

4

Dankeschön :-)