Stechen und Ziehen in der Leistengegend

Hallo Mädels,

Montag hatte ich ja meine IUI und 1-2 Tage später find es in meiner Leistengegend an zu stechen und zu ziehen.. Da weder jetzt schon eine SS vorliegen kann und ich auch noch nie sowas vorher hatte frage ich mich nun: was kann das sein? Habe schon öfter gelesen, dass Mädels nach einer IUI sowas hatten... wie kann das sein - die Insemination an sich tut ja nichtmal weh, von daher versteh ich das gar nicht :(
Jetzt hab ich morgens auch noch immer so Bauchschmerzen (fühlt sich an wie eine Magenschleimhautentzündung).. ich hoffe das ist jetzt nicht schlimm....

LG, cherie

1

Hi,

nimmst nach der Insemination Utrogest oder Crinone?
Ich hatte auch (nicht immer) so etwas und das war von den Medis.

LG

2

nein nehme ich nicht... ich hab nur mit ovitrelle ausgelöst - das war alles....davon kann das nicht sein oder?

3

Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Ich hatte auch Ovitrelle und außer einen kleinen Ausslag (wie bei einen Mückenstich) hatte ich keine anderen Nebenwirkungen.
Na ja! die "normalen" stehen und ziehen Symptomen rechts oder links (analog wo das Foli war) beim ES und ein paar Tage danach... aber nicht schlimmes.

weitere Kommentare laden
8

Kann ich dir sagen - hatte Freitag auch meine erste IUI.

Die spritzen ja Samen in einer Flüssigkeit aufbereitet in deine Gebärmutter. Die Gebärmutter ist ein riesen Muskel und ist einfach sozusagen "beleidigt". Das Ziehen sollte schnell aufhören.

Wie gehts dir sonst so? Bist auch am Durchdrehen wegen der Warterei?

9

Also hast du das auch???? :) oh man wie schön eine Leidensgenossin zu haben - das ist super :)

Wann hat das Ziehen bei dir aufgehört?

10

ja - hatte ich - wobei in der Zwischenzeit nicht mehr. und wenn ich so ein Ziepen habe, dann versuche ich mich daron zu üben, nichts hinein zu interpretieren :-)

weitere Kommentare laden