gerniger Tempianstieg nach ES

Guten Morgen,

meine Tempi steigt immer 1-2 Tage nach dem ES, aber nur um 0,2-0,3. Das ist doch eigentlich zu wenig oder? Kann das auf irgendeinen Mangel hinweisen?

LG

1

Nein das ist nicht zu wenig. Du bist im unterst. KIWU!!!?,bist du in Behandlung,nimmst Medikamente (Hormone)?,da ist die Tempi eh verfälscht und das ZB nicht aussagekräftig!.

Lg

2

Ja, ich bin im 2. Clomizyklus und bei mir stehen jetzt demnächst wohl noch einige Untersuchungen an. Aber auch voher, also ohne Clomi, ist meine Tempi nur um 0,3 angestiegen.
Ich hatte mir gedacht, dass ich im unterst. KIWU dazu eher passende Antworten bekomme.

3

Tempi messen unter Medis kannst Du Dir sparen, da die Tempi dann nicht mehr aussagekräftig ist ;-)

Außerdem gehst Du ja eh zur US Kontrolle und dann sieht man ja, ob Folis da sind und wann ca. der ES ist!

Und wenn dann nach dem ES auch noch ein US und BT gemacht wird, dann bist Du ja auf der sicheren Seite, ob nun ein ES war oder nicht!