E2 Wert zu hoch!

Hallo Mädels!

Befinde mich gerade in der 4. ICSI fürs Geschwisterchen.
Gestern war der E2-Wert bei 8000 und sehr hoch. Blut wurde heute nochmals abgenommen. Die Klinik vermutet 24 Follis.
Wenn der Wert heute sinkt darf ich auslösen. Hab Angst vor einem Abbruch und ich überstimuliert bin. Bei unserem ersten Kind da hatte ich auch 22 Follis aber durfte normal auslösen. Wer hat Erfahrung, wer kann mich aufbauen?!

DANKE!
LG

1

Hey leider kann ich dir nicht weiter helfen aber ich weiß wie du dich fühlst! Bei mir ist es ähnlich siehe Beitrag weiter unten. Ich muss auch auf den Wert warten ich denk das ist der selbe wie bei dir. Brecht ihr dann komplett ab oder lasst ihr die Eizellen einfrieren?

LG Cindy

2

Hi, ich habe ja die Eizellen noch in mir! Es wird jetzt anhand des Wertes entschieden, ob überhaupt ausgelöst wird!
Wie war das bei dir?
Lg

3

Hi tja mir hat keiner geraten in der Klinik abzubrechen:-(
Ich weiß auch nicht ich hab da echt langsam das Gefühl das die da nur Geld machen wollen oder warum rät mir keiner dazu? Das Problem ist auch das mein Arzt im Urlaub ist und ich nur eine Vertretung hatte. Wie stellt man denn elf PCO fest? Bei mir wurden zwischen den versuchen auc
Keinerlei Untersuchungen gemacht. Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht was ich machen soll!
LG

4

Ich hatte mal nen Abbruch aufgrund zu hohem E2.Mein Wert lag damals bei knapp 7000 und ich drúrfte nicht auslösen.
Konnte dann aber bereits im Folgezyklus wieder mit der Downregulation starten.

5

Schei§§e kann ich da nur sagen! SORRY, aber ist doch so!

Wie kann deine Klinik zulassen, dass du sooooo viele Follikel produzierst?
Abgesehen von der Gefahr, die beim Auslösen jetzt besteht muss doch auch klar sein, dass das eben 24 Eizellen waren... was glauben die? Das wir Frauen eine unendliche Reserve haben? Wenn man normal rechnet, dann sind das ja ganze zwei Jahre, die da vielleicht den Bach runter gehen! #schock Wahnsinn! Eine absolute Horrorvorstellung für mich!

Mein höchster Wert war, glaub ich, mal bei 2500. Aber 8000 ist schlichtweg der Hammer!

Ich wäre an deiner Stelle hin und hergerissen zwischen der Angst vor einer Überstimu und dem Verlust von 2 Jahren Eizellen!
Ich hoffe, dein Arzt wird sich für das Richtige entscheiden und behält auf jeden Fall deine Gesundheit im Auge!

Alles Gute #pro#klee

6

Hey und wie geht es bei dir jetzt weiter? Mein Wert liegt bei 2600! Aber die Ärztin will auch nicht abbrechen. Hast du denn starke schmerzen? Weiß auch nicht was ich machen soll!
LG