brevactid 5000

hat das sich jemand gespritzt ? bitte um erfahrungsberichte. hab mit clomifen stimuliert und mit der spritze ausgelöst... bitte um erfahrungsberichte

1

Hallo,

ja ich z.B. und viele hier auch.
Was willst du wissen?

LG

2

Das Medikament löst den Eisprung aus ... was möchtest du dazu noch wissen?

3

wie hoch liegt die wahrscheinlichkeit das es klappt..... macht ihr das zum ersten mal?

4

Also die Wahrscheinlichkeit kenne ich nicht. Aber ich geh' mal davon aus, dass es funktioniert, zumindest hatte ich meinen ES. Allerdings hat mir meine Ärztin beim zweiten Mal Ovitrelle zum Auslösen gegeben, aber keine Ahnung, weshalb.

5

Ich benutze es heute auch zum ES auslösen(10000).5 Tage später soll ich 5000 nachspitzen.Letzten Monat nahm ich es auch und es hat mit dem ES funktioniert, aber mit dem Schwangerwerden noch nicht.

6

Juhu,

warum müssen einige nachspritzen und andere nicht?

Womit hängt dieses nachspritzen zusammen?

Liebe Grüße

7

ich muss sogar 2 mal nach spritzen also heute,freitag und montag...das es sich besser einnisten kann....

weitere Kommentare laden