Ovitrelle PEN?

Hi,

laut Kiwu Klinik sollte ich eine Ovitrelle Spritze zum auslösen bekommen. Jetzt haeb ich einen Pen mit 250 Mikrogramm bekommen. Soll ich den nun ganz benutzen? Weiß nämlich nicht wie viele Einheiten / Mikrogramm in der Spritze gewesen wären.

Kennt sich jemand mit den Pens aus?

1

huhu,

ja ich hatte diesen pen auch schon - mehrfach!

also, du musst ihn komplett benutzen. komplett aufdrehen bis 250 im sichtfenster erscheint und ab in den bauchi damit ;-)

viel glück!#klee

2

Hi,

ich hab grad die Einmalspritze da. Da sind insgesamt 250 Mikrogramm in 0,5 ml drin, die komplett gespritzt werden müssen.

Ich denke, du musst alles spritzen, wenn ich nicht falsch liege.

LG, Mamutsch#winke

PS: Natürlich viel Glück!#klee

3

Du musst den Pen bis hinten aufdrehen und alles spritzen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

#klee#klee#klee#klee#klee

4

Danke für die vielen Antworten. ;-)