Muss der Ovutest kurz vor der IUI positiv sein?

Huhu :)

Heute ist es endlich soweit.. um 15 Uhr ist unsere IUI.. mein Männchen ist schon um 13 Uhr da und gibt hoffentlich viele Schwimmer ab :)

Habe gestern am frühen Abend ja positiv mit Ovu getestet und heute morgen war er auch noch positiv... muss er denn jetzt (ich werde um 12 uhr nochmal testen) noch positiv sein oder wie ist das? Was ist wenn er dann negativ ist? Ist es dann zu spät und ich brauch die IUI gar nicht mehr machen?

Ich hoffe auf hilfreiche Tips :)

Liebe Grüße, cherie

1

Hallo,

mein Tip: Ovus beiseite legen und entspannen. Nach dem Auslösen hast du definitiv einen ES (daher sind Ovus bei einer IUI überflüssig). Die IUI ist rechtzeitig. Nach ES ist das Ei noch 12 Stunden lang befruchtungsfähig. Entspannt dich. Stress ist nicht gut. ;-)

Liebe Grüße,

Shorty

2

Da Du ja ausgelöst hast, kannst Du Dir das testen mit den Ovus sparen!
So wie wir Dir das gestern schon gesagt haben ;-)

Ein Ovu kann durch das HCG verfälscht sein!

Der ES kommt ca. 12-36 Stunden nach auslösen!

3

jaaaa ich weiss ich bin schlimm - ich will euch auch gar nicht nerven :D

nur wenn der ES 12 stunden nach auslösen war und dann noch 12 stunden befruchtungsfähig ist.. dann ist die IUI um 15 uhr zu spät :( wie soll ich da entspannen? :(

4

Bei mir hat´s bis zum ES nach Auslösen immer 40 Stunden gedauert, das hab ich ganz deutlich gespürt.

Viel #klee

weitere Kommentare laden