Eileiter waren verklebt,wer ist trotzdem doch noch schwanger geworden

Guten Morgen..
Ich bin neu hier.#winke Stiller leser.. Habe einen 11Jährigen Sohn,aber nicht von meinem jetztigen Mann.
Wir üben seit ca.4Jahren.
Habe meinen Frauenarzt gewechselt.Bin jetzt endlich zufrieden mit meiner Ärztin.
Wir waren auch schon in der Kiwu Klinik in Hamburg.
Bei meinem Mann ist alles super,nur bei mir wurden Verwachsungen entfernt und beide Eileiter waren verklebt und wurden Durchgängig gemacht,das war am 13.08.2012.

Meine Frage,wer hatte das auch und ist doch noch schwanger geworden??
An manchen Tagen könnte man echt durch drehen und nur heulen und niemand versteht einen.:-(
Meine Frauenärztin sagte mir am Donnerstag ich soll mich die nächsten2Monate fallen lassen,leichter gesagt als getan.

1

Hallo Maxine,

hier ich! Meine beiden Eileiter waren verklebt und konnten nicht geöffnet werden. Unser Weg war eine ICSI aus der unsere Zwillinge entstanden sind.

Meine Zwillis waren 13 Monate und ich bin "trotz" verklebter Eileiter und schlechten Spermien schwanger geworden. Auch wenn das Glück nur bis 9+3 hielt...

Es ist alles möglich!!!

Liebe Grüße

Manuela mit Zwillis ( 16 1/2 Monate )

5

Hallo
Ich würde auch gerne die IVF machen,aber ich arbeite nicht Vollzeit und da würde es dauern bis ich das Geld zusammen habe.Man muss doch schon mit1500Euro-2000Euro rechnen oder??
Mein Arzt in HH hat uns 6-12Monate Zeit gegeben zum Üben.

2

Hallo!

Also ich kann dich verstehen!! Ich war 3 Jahre lang sterilisiert, habe am 7.9.2012 die Steri rückgängig machen lassen und nun hibbeln wir....bin heute ES+8/9.

Im Internet ist nicht wirklich viel zu finden was das betrifft, aber es gibt schon viele Frauen, bei denen es dann geklappt hat :-) Ich drück dir die Daumen #klee

wo hast du es denn machen lassen?

LG
Christina

3

Hi ich hatte zwar durchgängige Eileiter aber sie waren bei mir außen mit den Eierstöcken verwachsen, das wurde gelöst und im Zyklus darauf wurde ich schwanger leider wars eine ELSS.

Viel #klee wenn sie jetzt offen sind hast du gute Chancen ;-)

4

Hallo 5fachmama30

Wir waren in Hamburg(Amedes)Kiwu Klinik und unser Arzt hat mich in die Tagesklinik

überwiesen.Dort wurde die Bauchspiegelung gemacht.
Am 13.8war der Eingriff,hatte dann erst am 15.09meine Tage und leider jetzt wieder am 12.10.Brauch immer ein paar Tage.Aber ich bin schon wieder nur am rechnen.Das macht einen doch irgend wann Irre:-[#augen#gruebel

Das Glück kann ich echt gebrauchen,wie jede andere auch#danke

weiteren Kommentar laden
7

Huhu hier ich!
Mir wurden damals meine Eileiter im MHH geöffnet und paar Monate später und Clomi wurde ich schwanger! Marie ist nun fast 19 Monate alt.
Nun bin ich nach 3 clomizyklen wieder schwanger geworden( leider MA 6.ssw)
Doch auch wenn es mir sehr sehr schwer fällt haben wir die gewissheit, das die Eileiter noch auf sind.

LG Mien mit Marie fest an der Hand und Ihrem #stern tief im #herzlich

8

Huhu Mien,das tut mir echt leid das es nicht bleiben wollte.