Wieso wird bei ICSI der BT erst TF+14 gemacht????

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute PU+13 und TF+10 und hab seit 6 Tagen ne blütenweise Testreihe (10er One Step mit Morgenurin) und jeder sagt mir dass das schon stimmt! #heul
Ich glaub´s ja auch und hab auch das Gefühl dass es nicht geklappt hat! Trotz 8 Utrokapseln am Tag nicht ein einziges Anzeichen! Sonst konnte ich mich davor nicht retten #schwitz
Aber warum wird der BT erst TF+14 gemacht, wenn die SST jetzt schon aussagekräftig sind #kratz

Vielleicht weiß jemand die Antwort, ich würde mich freuen!

Schönen Sonntag euch #sonne

#winke ein enttäuschtes Engelchen939

1

ich denke mal da der test auch immer bei ES+14 am aussagekräftigsten ist,wirds eben bei TF+14 auch so sein.

Viel #klee und alles Gute

2

ja aber überall heißt es ES ist gleich PU und nicht TF #kratz

3

schon richtig, tortzalledem ist TF +14 aussagekräftiger als TF+10

versuch positiv zu denken/optimistisch zu bleiben.
lenk dich ab,die Psyche spielt auch ne Rolle.

reinsteigern bringt nix.Ich weiß ist leicht gesagt #sorry.

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo das kommt auf die Praxis an. Dort wo ich war wird der erste bt bei tf+6 gemacht. Da dort fast nur blastos Transfer iert werden heisst das also pu+11. Einerseits Eine tolle Sache wenn es gleich so Eindeutig ist wie bei meinem Sohn. Weniger toll bei meiner Tochter, da war der hcg so niedrig dass es erst hieß es waere keine ss eingetreten.

6

Hallo du #winke,

das tut mir leid für dich. Wir kriegen das hin, irgendwann. Ich weiß das es soooo weh tut und irgendwann glaubt man nicht mehr daran, aber daran zu glauben das wir irgendwann schwanger sind ist das einzige das uns hilft dran zu bleiben und das alles durchzustehen.

#liebdrueck
Liebe Grüße

7

#danke #liebdrueck

Ich hab halt echt nicht damit gerechnet #heul
es lief alles so perfekt das ich davon ausgegangen bin dass es echt gleich klappt....
ich hab halt Angst dass es die nächsten beiden Male nicht klappt #zitter

#winke

8

#liebdrueck #liebdrueck

ich weiß, mir ging es auch so. Ich blöde Kuh hab schon Kinderwagen im Internet angeschaut und Babysachen. Ich will auch endlich in die Läden rein und einkaufen wie ne blöde. Ich fühl mich immer so ausgeschlossen aus den Läden/ Abteilungen :-(
Ich hatte die letzten Tage auch ein auf und ab der Gefühle. Schreckliche Angst das es nicht klappt. Mein Mann ist ganz lieb und versuchte mich zu trösten, aber wie es wirklich ganz tief in mir drin ist, kann ich ihm nicht so erklären, er sagt immer wir kriegen das schon hin. Ich denke wie es wirklich in einem drinnen aussieht können nur die Mädels hier bei Urbia wirklich nachvollziehen. Du musst dir jetzt was gutes tun, etwas was dich ablenkt. Ich war gestern beim Friseur, hab jetzt ganz andere Haare war shoppen und abends mit ner Freundin essen und quatschen. Überleg dir was, was dir gut tut, wo du wieder aufatmen kannst. Danach wird wieder angegriffen. Wir kriegen das hin :-)

#liebdrueck

weitere Kommentare laden
13

bei mir war der BT auch erst spät - TF+13 (PU+18) bei einem Blasto-TF. So spart sich die KiWu und du den nerven Krimi, dass sie dich alle 2 Tage zum BT bestellt - und dann das ständige hoffen und bangen.

Ja die Zeit bis dahin ist lang...aber noch ist nicht alles verloren. PU+13 ist noch recht früh. wenn sich ein Krümel erst spät festgebissen hat so bei PU+6 (HCG=1, dann PU+8=2, PU+10=4, PU+12=8, PU+14=16)...das HCG verdoppelt sich ca alle 2 Tage.

Also am besten mit dem schlimmsten rechnen und das beste hoffen. Die nächste Tage werden noch hart werden - deshalb lass dich fest #liebdrueck

LG Mona