Morgen iui und heute negativer ovutest...

Hey :-)
Ich mal wieder...wie schon oben geschrieben hab ich morgen meine iui - trotz zyste ...

Nun ist mein ovutest aber immernoch negativ...was ist wenn kein es kommt? Geht das? Trotz auslösespritze? Hatte mit puregon stimuliert.
Meint ihr bis morgen wird das noch?

Lg, cherie

1

Die spritze enthält HCG, da muss kein Ovu anschlagen.

2

Wann hast Du denn ausgelöst?
Der ES kommt ca. 12-36 Stunden nach auslösen!

Einen Ovu zu machen, kannst Du Dir sparen!

Nach dem auslösen wird meistens noch ein BT und US gemacht, um den ES zu bestätigen!

6

Ich hab heut morgen ausgelöst und davor einen test gemacht damit nix verfälscht wird...
Bei mir wird vor der iui weder ein BT noch US gemacht - mein arzt ist da leider nicht so :-(
Und wenn der es 12-36 stunden nach auslösen ist dann ist die iui morgen um 15 uhr eh zu spät :-(

9

Was ist das denn bitte???

Dann würde ich aber ganz schnell den Arzt wechseln!!!

Angenommen es ist kein Folli da, was willst Du dann auslösen und dann wäre die IUI auch für den Ar....!!!

weitere Kommentare laden
3

Hi, du löst ja nicht durch mein körpereigenenes Hormon aus. Daher kannst du es nicht messen. Es ist nicht das selbe als wie im normalen Leben.
Viel Glück knallerbs

4

Hallo cherie! #winke

Ovus sollte man immer abends zur gleichen Zeit machen. Beruhig dich und mach heute Abend mal einen. Der wird fett positiv sein. ;-)

Ich mach auch immer Ovus vor der IUI. Zur Beruhigung. MEiner war auch erst am Abend vor der IUI positiv.

Deine IUI wird morgen schon klappen und zur rechten Zeit sein.
Viel Glück! #klee

Liebe Grüße,
shorty

5

hey #winke ich hab zwar nicht ausgelöst aber bei meiner 1. IUI wurde der Ovu erst spät abends am Tag der IUI positiv und trotzdem durfte ich 16 Tage später einen positiven Test in den Händen halten- leider entwickelte sich der Krümmel nicht richtig- ABER es hatte geklappt ...

lg und viel #klee

7

Ich hab heut morgen ausgelöst und davor einen test gemacht damit nix verfälscht wird...
Bei mir wird vor der iui weder ein BT noch US gemacht - mein arzt ist da leider nicht so

Und wenn der es 12-36 stunden nach auslösen ist dann ist die iui morgen um 15 uhr eh zu spät

8

Wenn du morgens auslöst, wird das Hormon jetzt jenoch nicht im Urin angekommen sein. Das hinkt - bei SSTs - gerne ein bis zwei Tage hinterher vom Blut zum Urin, wenn ich mich recht erinnere. Hier im Forum sind oft Frauen, die sich verrückt machen, weil ihr SST noch nicht anschlägt und sich auf HCG-Tabellen aus dem Internet beziehen, die aber allesamt den Blutwert wiedergeben. Na ja, anderes Thema.

Insofern wird der Ovu-Test erst deutlich später anzeigen. Also nicht kirre machen.

Und das HCG sollte den OVU-Test schon positiv machen. Die chemische Struktur vom HCG und dem LH ist so ähnlich, dass man a) damit einen ES auslösen kann und b) deshalb oraklen kann (Ovu-Tests als SSTs verwenden).

Per Spritze einen ES auslösen ist schon sehr verlässlich. Verlässlicher, als mit einem Urin-Test frisch gespritzte Hormone aufspüren zu wollen. ;-)

Alles Gute,
K