Wioe groß werden die Follis unter Orgalutran?

Ich stimmuliere mit Gonal f und seit zwei Tagen spritze ich Orgalutran um den Eisprung zu verhindern. Ich frage mich wie groß die Follis da werden und ob sie evtl. trotz Orgalutran einfach so von alleine springen können?

1

Nein da du ja entsprechende Hormone nimmst.
Die Follikel wachsen immer weiter, bis der Arzt sagt dass du auslösen sollst. Bei etwa 22mm.

Mache dir nicht so einen Kopf. Stell am besten nicht so viele fragen hier, sondern deinen Arzt, der gibt dir klare Auskünfte.

2

Hi!!

Mach dich nicht zu verrückt damit! ;-) Ich weiss...leichter gesagt wie getan.

Orgalutran soll ja den Eisprung verhindern!!

Natürlich kannst du googeln.....und es ist hier und da schon passiert!! Das Internet ist groooossss und da kann man ALLES nach lesen....aber damit wird man kirre !!

Aber #cool bleiben !

Wird schon !!

Liebe Grüße und viel glück !!!#klee#klee#klee#klee#klee#klee

3

Hey,

habe bei 2 IVFs auch Orgalutran gespritzt und einen vorzeitigen ES hatte ich nie. Meine Follis waren bei PU so zwischen 20-27 mm. Also mach dir nicht zuviel Sorgen! Alles Gute! #klee

LG