Suche Ü40 Frauen mit ICSI

Hallo zusammen,

ich such zum Austausch Frau die Ü40 sind, bei denen eine ICSI/IVF ansteht oder auch schon hatten.

Kurz zu mir, ich bin 42 Jahre alt, erste ICSI. Stimu mit Gonal f, zunächst 6 Tage 275 I.E., aufgrund mangelndere Reaktion der Eierstöcke seit gestern auf 300 I.E. erhöht. Mal abwarten, alles sehr aufregend. Auch aufgrund meines schon höheren Alters ist es etwas schwieriger, was ja auch bekannt ist. Dennoch mache ich mir Sorgen, wenn vielleicht gar nichts passiert. Kann ich dann alles vergssen?? Übrigens mein AMH liegt bei leider nur noch 0,3, meine Hormonwerte sind ansonsten gut. Mein Mann hat eine sehr stark eingeschränktes Spermiogramm (zu wenig, zu langsam).

Mein Arzt meinte er gibt zunächst keine Prognose ab, ist sehr unterschiedlich von Frau zu Frau, verstehe ihn da auch, gibt ja tausende Erfahrungen seinerseits.

Wie sind eure Erfahrungen mit Stimu und auch Erfolgen oder Nichterfolgen.

Über viele Antworten würde ich sehr freuen, wäre nett wenn ihr euren AMH veraten würdet.

Vielen lieben Dank schonmal und herzliche Grüße espérer

1

Hi,

ich bin 39 Jahre mein AMH auch unter 0,5 bin in 15 SSW bitte nicht den Kopf hängen.
mein Beitrag von 02.08. 2012.

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3647755-ein-wunder-ist-wahr-geworden-nach-ueber-18-jahr-kinderwunsch-wir-sind-schwanger/23471532

LG

2

Hallo Esperer, bin 40 und hatte diese Jahr einen AMH von 0,8 - 4 erfolglose IUI's und dann sind wir eigentlich aus Trotz auf ICSI ( ich wollte das "Rundumsorglospaket " ) umgestiegen, hatten seid 2006 Kinderwunsch und sind 2 x auf natürlichem Wege ( jeweils Ende in der 9 SSW wegen MA ) ss geworden aber in den letzten 2 Jahren garnicht mehr, und nun bin ich in der 24 SSW und alles läuft bestens..... näheres siehe meine VK.

Im übrigen gibt es hier wohl auch einen Club für uns späten Mädels!

Musst mal die Suchfunktion bedienen.

LG und toi,toi,toi :-)

3

Hallo,

ich bin schon 43 und stecke gerade in der Stimu zur 3. ICSI. Mein AMH liegt bei 2,6, was für mein Alter noch ganz gut zu sein scheint.
Mein Mann hat auch OAT.
Kannst mich auch gerne über PN anschreiben.

LG

4

Hallo,

ich bin zwar "erst" 38 Jahre alt, aber ich bin auch gerade in der 1. ICSI- Behandlung.

Ich kann Dir nur den Club empfehlen, der mir schon super weitergeholfen hat. Er heißt "Kinderwunschbehandlung um die 40". Vielleicht hast Du ja Lust, auch in den Club zu kommen...

Liebe Grüße

Tabea

5

#pro#pro
hier ist der Link:

http://www.urbia.de/club/In+Kinderwunschbehandlung+rund+um+die+40/news

6

Jetzt wollt ich auch gerade unseren Club anpreisen... aber gut dass ihr das schon gemacht habt ;-)

Glg Tosca