Heute TF+9, wann darf ich testen?

Hallo alle zusammen!

Ich bin heute PU+13 und TF+9, am Dienstag habe ich noch ein letztes Mal 1500i.E. Gonasi um 10.30h nachgespritzt. Wann könnte ich denn rein theoretisch zu Hause einen Test machen, ohne dass er vom Gonasi beeinträchtigt wird?

Einen schönen Tag Euch allen!!

LG San

1

Hy San,

Gonasi kenne ich gar nicht, ich geh aber mal davon aus, dass dort HCG enthalten ist.

Hier kannst du berechnen, wie sich das HCG abbaut, aber bitte beachten, dass das für Blut gilt und Urin immer 2 Tage hinterherhinkt.

http://kleineklingonen.wordpress.com/2011/10/25/hcg-abbaurate-von-ausloesespritze-for-beginners/

Ich habe auch zu zeitig gestetet bei PU + 13 / TF + 11 und mich über die leichte 2. Linie gefreut, das Bluttestergebnis heut wird mit eines besseren belehren.

Ich drück dir die Däumchen

lg kruemel

2

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
In Gonasi ist Hcg enthalten, habe meine Medis aus dem Ausland, daher der andere Name!
Ich habe mir eigentlich geschworen nicht zu testen, aber irgendwie halte ich es doch nicht aus. Vielleicht sollte ich mich einfach mehr ablenken! Hast Du denn irgendwelche Anzeichen? Seit gestern habe ich tierische UL-Schmerzen, ist fast so wie Mens-Schmerzen, hab Sorgen, dass die Tralala morgen eintrudelt!#zitter

Ich hab die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben!!

3

Nimmst du Utrogest oder Crinone oder sowas in der Art? Wenn ja, dann können die Mensschmerzen davon kommen, die habe ich schon seit einer Woche.

weitere Kommentare laden