Sport bei ICSI

Hallo....

nachdem ich mir gestern schon sagen lassen habe, dass man nach PU bis BT definitiv kein Sport mehr machen sollte, würde ich doch gerne von Euch wissen, bis wann VOR PU Ihr noch Sport gemacht habt.

Ich bin Stimutag 7 und merke schon nen deutlichen Druck, aber nicht schlimm....
Allerdings darf ich nicht dran denken, wie das noch wird bis nächsten Mittwoch, da soll PU sein.

Danke vorab und liebe Grüsse
pd08

1

Ich bin kein sporttreibender Mensch aber ich hätte in der Stimu auch keinen Sport machen können. War total aufgedunsen und zum Schluss war viel zu viel Druck auf dem Bauch. Da wäre nichts gegangen. Ich denke es hängt von Menge und Größe der Eizellen ab und wie du die hormonelle Stimu generell verträgst.

Gruß Barrik

2

Hallöchen !!

Also...zum Sport kann ich jetzt nicht soo viel saaagen.... #schein#schein !

Aber während der Stimulation wird es einem irgendwann vergehen ! So...nach der 8- 9 Puregonspritze........ja....da konnte ich dann nicht mehr so richtig aufrecht gehen....

Und kurz nach der Auslösespritze bin ich auf allen vieren bald gelaufen.

Ich denke das wird unterschiedlich sein...der eine packt das eher weg...dem anderen tut alles weh.....

Ja, und nach der Punktion....da fühlt man sich innerlich eh zerstochen ! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da kommst du bestimmt nicht mehr auf die Idee!

Ich wünsche dir gaaaaaaaanz viel glück!#klee#klee#klee
Starte nun auch die 3.ICSI

Liebe Grüße

3

Ok dann Schau ich mal wie lange es noch geht. Die auch ganz viel Glueck????

4

Danke !!!! Das wünsche ich euch allen !!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

5

Hi,
also ich bin während meiner ersten IVF noch eifriger Sportler gewesen - naja, je nachdem, wie man es sieht. Skispringen, Bobfahren, Skelleton - alles vorm Fernseher ;-)
Scherz beiseite, ich bin damals jeden Morgen schwimmen gegangen, einen Kilometer, und habe das auch zwischen PU und BT gemacht. Mir hat keiner gesagt, dass man das nicht darf... Mir ging es aber auch nicht so schlecht, als dass ich das nicht gekonnt hätte. (aufgehört damit habe ich einen knappen Monat vor ET, als ich erst ne Woche erkältet war und danach zwei Wochen im Urlaub... ne, Moment, es war umgekehrt...)
Lg, carana

7

Danke, das hört sich super an:-)
Mein Arzt hat halt gemeint, ich solle nach PU drauf verzichten. Gut, ich mach aber auch Spinning, das ist wohl nochmal ne andre Nummer als schwiimmen.
Bis PU werde ich es aber noch machen, so lange ich kann...

lg

6

Hallo,

ich würde während der Stimu auch schon alle Sportarten meiden, wo man "hüpft". Sei es Volleyball, Joggen, ... Unproblematischer sind da so sanfte Sachen wie Radfahren, Schwimmen, ...

Gruß Lucccy

8

Ich habe morgen meine Punktion und habe bisher auch meinen Sport weitergemacht! Allerdings steht in den Unterlagen (ein Arzt hat noch nix gesagt), ab der Punktion solle man auf Extrem-Sport verzichtet werden (spinning gehört da wohl zu ;-)).

9

Ich habe Sport gemacht bis 2 Tage vor der Punktion :-) nur keine Purzelbäume schlagen meinte die Kiwu :-) und siehe da es hat nix geschadet . Der Test war positiv