Erfahrungen mit KIWU Klinik am Potsdamer Platz/ Dr. Awwadeh???

Hallo ihr lieben!

Sind gerade dabei uns eine KIWU-Klinik zu suchen und mich hat diese Klinik sehr neugierig gemacht, hat jemand Erfahrungen mit dieser Ärztin und auch Klinik?

Vielen Dank#winke

1

Huhu :)

Leider kann ich dir da nich weiter helfen kann die nur positives zur Praxis sydow am Geandarmenmarkt sagen...

Liebe grüße

2

hallo!

ich kann dir die kiwu an der gedächtniskirche sehr empfehlen.

3

sehr interessant!
von dieser klinik habe ich noch nie gehört, was aber nichts heißen muss. an deiner stelle (wenn du ein gutes Gefühl hast), würde ich anrufen und einfach mal einen Termin vereinbaren. Die Seite ist sehr stilvoll, mir fehlen Preisangaben, aber diese kannst du sicherlich erfragen.
Kannst ja mal davon berichten, wie es war, vielleicht wechseln wir ja... ;-)

Viel Erfolg.
Wir sind übrigens in der FERA, Tempelhof und soweit glücklich mit unserer Wahl.
Landgrafenstraße würde ich dir abraten.

4

Ja :) Die Klinik besteht erst seit Anfang des Jahres und habe im Bekanntenkreis von ihr erfahren, die aber auch erst jetzt mit der Behandlung anfingen, also noch keine wirklichen Resultate da sind, gar Erfahrungen ;) :)

Ich werde auf jedenfall dort vorbeischauen, aber erst im Januar. Dann starten wir auch so richtig durch :)

Ich gebe dir auf jedenfall Bescheid.

lg und viel Erfolg weiterhin

5

Ich war auch in der FERA und super zufrieden, hat auch direkt bei der ersten ICSI geklappt. War vorher in einer anderen Praxis (gibts inzwischen nicht mehr) und dort sehr unglücklich. Würde die FERA immer wieder empfehlen, Freunde von uns gehen dort jetzt auch hin!

LG,
Steffi