Gonal f von Billmann

Hallo. Hat hier zufällig jemand in den letzten monaten Gonal f über Billmann bezogen?

Das Problem ist folgendes. Der Hersteller hat ja vor einigen Monaten einen neuen Pen eingeführt bei dem viel mehr Einstellungen möglich sind(in 12,5er Schritten). Als ich dann Reimporte aus der Apotheke gekauft habe, waren es die alten Pens, die ich nicht benutzen konnte.
Ich würde dieses mal gerne bei Billmann bestellen, aber die nette Dame konnte mir nicht sagen, welche Pens sie verkaufen. Sie meinte, da hätte sich nie etwas geändert... hat hier vielleicht jemand eine Ahnung ob es die alten oder neuen Pens sind?

Lieben Dank schon Mal im vorraus!

1

Hallöchen,

also ich hatte letztes Jahr die alten Pens und dieses Jahr die neuen von Billmann.

LG Windlicht

2

der sah so aus http://www.youtube.com/watch?v=ZBujyd3JSSY

3

Der in dem Video ist aber der Alte...der neue Pen sieht so aus http://graetzful.files.wordpress.com/2011/12/2.jpg

weitere Kommentare laden
8

Hallo, also ich habe vor 4 Wochen bei Billmann 2x Gonal F 900 Pen bestellt, und bekam
diesen:

http://www.myivftreatment.com/2012/03/stage-2-gonal-f-900-iu15ml.html

VG#winke

9

Oh super, also das sieht eindeutig nach dem neuen Pen aus :-). Das beruhigt mich. Wie gesagt ich hatte echt diese Horrorerfahrung beim letzten Versuch, wo ich dann einen Pen hatte den ich nicht benutzen konnte. Du hast mir wirklich geholfen!

12

Der PEN war super einfach zum bedienen. Ich hab mir wunder was gedacht was auch mich zu kommt aber es war wirklich easy going!

Viel Erfolg #pro

10

also ich habe auch gerade erst beim billmann bestellt (mitte september) und hatte den NEUEN pen!!!!

#winke

11

leider!!! denn da ist ja weniger drin... :-(

14

Da hast du recht, Janita. Die alten hatten eine höhere Überfüllung aber für mich ist es wirklich wichtig, dass ich in 12,5er Schritten die Dosis anpassen kann. Danke für eure Hilfe :-)