Alternative zu Utrogest

Hallo alle zusammen.

Ich habe nach meiner letzten ICSI Utrogest 3x2 Kps genommen.

Naja, das die für "Dauerschmadder" sorgen ist ja allgemein bekannt, aber darum geht es mir gar nicht.

Ich habe meine Periode bereits 8 Tage nach der Punktion bekommen. Jetzt soll ich mich das nächste mal spritzen.

Kann mir jemand sagen wie die Spritzen heißen könnten?

Hab schon mal Google gefragt, bin aber nicht wirklich fündig geworden?

Vielen Dank für Eure Hilfe

beev #winke

1

Hi Beev,

meinst Du vielleicht Agolutin #kratz?

LG und viel Glück #klee, Dolphin-HH

2

Hallo Beev,
Meinst du vielleicht Prontogest Spritzen oder Pharlon, steht als Gestagen auf dem Nachbehandlungsplan unserer KIWU.
Meine Daumen gedrückt.
LG
Anfl

3

Ich hatte bei meiner Tochter zuerst Progesteron Streuli und dann Progesteron Depot gespritzt bekommen. Jetzt habe ich Utrogest, weil es die Spritzen in D nicht mehr gibt, <- glaube zumindest, dass die Prof. das gesagt hat.

lg

4

ja.progesteron depot gibt es nicht mehr,bei uns wird dann auch prontogest gegeben

5

Hi

In "unserer" Klinik ;-) bekommst du Pharlon,ja-Progesteron intramuskulär! In der Regel 2x die Woche zusätzlich zum Utro.Wurde bei mir auch immer gemach da die Mens zu frühkam.

Das sindeinige mg...von daher...das unterdrück eine Blutung ziemlich sicher und unterstützt auch die Einnsitung.

6

meine klinik verschreibt crinone gel und die patientinnen wären damit sehr zufrieden, ich übrigens auch