Positiv

Mädels nach all dem HickHack mit den verschiedenen Schwangerschaftstests und negativ anzeigen und rätselraten ob positiv oder nicht hab ich heute morgen an PU+13 positiv getestet.
CB Digital mit Wochenbestimmung sagt SCHWANGER 1-2

Ich kanns noch nicht glauben! #verliebt Morgen hab ich Bluttest. Ich hoffe so sehr dass alles gut geht und die zwei Krümel sich richtig festgebissen haben.

1

So früh am Morgen, da bin ich dann wohl die erste:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

2

Danke. Ich kanns noch nicht glauben und muss ständig den Schwangerschaftstest angugge .

3

Oh ja, das müsste ich auch, wenn ich mal einen hätte.... ;-)

Die wievielte IVF war es denn? Hattest Du Glück und bist Du gleich bei der ersten ss geworden? Wieviele befruchteten Eizellen wurden Dir denn eingesetzt?

Ich wünsche Dir die allerbeste Schwangerschaft der Welt!!!!#klee

weitere Kommentare laden
6

#herzlichlichen Glückwunsch!!! und alles Gute für deine SS!!!

#klee#schwanger#herzlich#klee#schwanger#herzlich#klee#schwanger#herzlich
#klee#schwanger#herzlich#klee#schwanger#herzlich#klee#schwanger#herzlich

7

Glückwunsch, habe heute morgen auch positiv getestet ;-)

10

Herzlichen Glückwunsch! Wann haste BT?

8

Ja mensch das is ja super :-)
#herzlich lichen Glückwusch sag ich da nur #ole

Bei mir sieht es wohl auch so aus das es geklappt hat. Mein BT is aber erst am Donnerstag #schmoll
Bin heute PU+16 / TF+11 und ich teste seit 4 Tagen und der Strich wird nicht blasser :-)
Bilder sind auch in meiner VK ;-)
Ach ja, bei uns sind es auch 3 Jahre und es hat direkt bei der ersten IVF geklappt, so wie es aussieht #huepf

LG Jenny

11

Ich habs mitverfolgt. War aber noch zu traurig von meinen negativen SST dass ich mich gar nciht richtig mit dir freuen konnte. Umso schöner ist es jetzt und ich freu mich sehr für dich.

9

#herzlichGlückwunsch und wünsche dir ne schöne Kugelzeit!!!!!#winke

12

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne #schwanger.

13

Herzlichen Glückwunsch :-)

14

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

Hattest Du irgendwelche Anzeichen?

LG sharky (PU+13 / TF+9)

15

ANzeichen ist unter Utrogest immer schwer zu deuten. Also gestern hatte ich seit Aufsehen bis heute fürchterliche Ischiasschmerzen. Und die Brüste tun mir seit Tagen so fürchterlich weh.