*Hilfe* Angst vor dem Auslösen (erste ICSI)

Hallo zusammen,

ich soll um 20.30 Uhr für unsere erste ICSI auslösen mit Ovitrelle!

Ich hab so Angst dass es mir danach noch schlechter geht!

Ich muss sagen seit gestern ist das ein ganz schönes Spannen und Zwicken in der Region um die Eierstöcke habe (6-8 Follis insgesamt lt. US!!) und seit Freitag eine ziemlich fette Erkältung die nicht besser werden will #heul

Ich lieg seit 3 Tage nur und schlafe und nehm Medi´s damit ich Montag Narkosefähig bin und die PU stattfinden kann!
Jetzt hab ich auf einmal panische Angst dass es durch´s Auslösen noch schlimmer wird und ich noch eine OHSS dazubekomme #zitter

Ich weiß dass es total schwachsinnig ist aber ich kanns nicht abstellen #gruebel

Oh Mann ich bin reif für die Klapsmühle #augen

Gott sei dank gibt es echt viele tapferere Kiwulerinnen! Wenn ich höre dass andere mit über 30 Follis nicht jammern und ich mich mit meinen 6-8 so anstelle, dann könnt ich mich selbst ohrfeigen! Wenn sich alle so anstellen würden wie ich wären wir bald ausgestorben #rofl

#winke ein Angst#hasi Engelchen

1

Ich kann dich zumindest was das Auslösen des Eisprungs angeht beruhigen. Ich hatte 15 Eizellen und vor der PU schon ganz schöne Spannungsgefühle und Bauchschmerzen. Doch das Auslösen des Eisprungs habe ich nicht gemerkt. Zwischen Spritze und PU hat sich bei meinem Befinden nichts geändert. Erst nach PU war es bei mir nicht mehr so doll...

Gruß Barrik

2

#danke
das beruhigt mich schon mal wenn ich bis Montag meine Erkältung auskuriert habe dann kann ich das schon wegstecken nur wenns direkt heute noch losging dann gute Nacht! #schock
Hab bisher immer mit Brevactid ausgelöst und heute zum ersten Mal mit Ovitrelle....
bisher ging immer 4-8 Stunden nach Spritze das Gerumpel im Bauch los und ich hatte ziemliche Schmerzen und das bei nur einem Folli #zitter
Naja wird schon werden, ich muss ja jetzt da eh durch #rofl
Kneifen gilt nicht!
Liebe Grüße #winke

3

Ich hatte auch die Ovitrelle und habe wirklich übehaupt nichts gemekt. Dann wünsche ich dir noch gute Genesung bis Montag und eine erfolgreiche PU und Befruchtungsparty.

Gruß Barrik

weiteren Kommentar laden
5

...hab keine Angst! Ein OHSStritt meist erst ab 15 EZ und einem sehr hohen E2 Wert auf.

http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/risiken/ueberstimulation/

Das es zwickt und zwackt ist total normal, bist ja auch schließlich "über"stimuliert!Das ist man bereits ab 2 Eizellen und klar, dass man das merkt. Ein OHSS ist aber noch in weiter Entfernung!

Ich hatte bei den ersten ICSIs um die 25 reife(!) Eizellen ( E2 lag um die 7900!) die entnommen wurden. Das war kein Zwicken mehr v o r PU....da konnt ich keine 3 Meter mehr gehen ohne zu jammern! Und ein OHSS war ja zu erwarten......braucht kein Mensch. Danach folgte eine ähnliche Stimu und dann Nr 3 +4 waren mal n u r 10 Eizellen. Diese Versuche waren echt easy.Klar, es zwickt und drückt und spannt (insbesonder nach dem Essen)....aber das geht.Nach PU fühlte ich mich untenrum immer leichter :-) Dann kamen eher leichte Wundschmerzen(Pippi machen etwas"aua") und so ein Mensziehen...mit Buscopan jeodch sehr guuuut auszuahlten!!!!

6-8 sind optimal und wirklich normal!!!!!! Viel trinken!!!!:-) Und Gute Besserung!

LG Lina#klee 13.SSW nach 4ter ICSI

6

Hallo Engelchen :)

Ich kann sich beruhigen , musste auch mit Ovitrelle auslösen und hatte panische Angst davor es sehr Edith zu spüren weil ich meinen ES auch im "normalen" Zyklus sehr stark spüre. Aber es ist nicht schlimm.

Klar es zwickt und zwackt und drück aber ich hatte 34 Follis. ;-) also mach sich nicht verrückt :-)

Drück dir die Daumen für Montag. Eine gute Ausbeute ;-)

Lg Jessie

7

#danke euch allen für euere lieben Worte #liebdrueck